• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Photoshop Künstler

Joined
Feb 2, 2009
Messages
1,123
Points
0
ich hab nen neues Pokemon erfunden .. . fehlt nur noch die graphische umsetzung :)


ich stells mir ungefär so vor ...

ein bisaflor mit einem gigantischem cannabis bud aufm rücken ...

dies soll keineswegs drogenverherlichend sein oder so ...

und da es etwas profesioneller aussehen soll , wende ich mich mal wieder ans UF ...

Ich danke für jedes bild und jeder der hier produktiv postet bekommt nen grünes ^^
 

Attachments

  • Bisaflor.jpg
    Bisaflor.jpg
    234.3 KB · Views: 0
  • big-bud.jpg
    big-bud.jpg
    332.7 KB · Views: 5
Ich bin zwar nicht in der Pokemon Generation augewachsen, aber trotzdem hat mir google sofort einen Treffer geliefert ;)
Deine geniale Idee gibts schon :p
la_111_oddish.jpg
 
Deine Änderung ist etwa so wie folgende: Glurak hat nun keinen orangen Schwanz mehr, sondern einen blauen. Ich nenne Blaurak.
 
Ich bin zwar nicht in der Pokemon Generation augewachsen, aber trotzdem hat mir google sofort einen Treffer geliefert ;)
Deine geniale Idee gibts schon :p
la_111_oddish.jpg

das vieh steht zu bisahlor
wie ne kuh zum menschen^^


find die idee recht gut, nur ich denke du solltest die canabis pflanze vill auch gezeichnet habn, damits besser passt.
denn rl und zeichnungen zusammen zufügen is net so doll, sieht nich so toll aus^^
 
ich kann leider nur so gut wie nen pinguin mit bleistift ... :(
schau doch villmal iwo im inet da wird sich sicher iwo n bild von ner canabis pflanze finden, das iwer gemalt hat^^
55.gif

das bringt glück :top

oder vill n relaxo mit n döner in ner pfote x'D oder so xD
 
Dafür kann man auch Paint benutzen! Oder Freehand!
Wobei es eh Zeitverschwendung wäre! :D

zZzZzzZzzzZzZzZZz

Erfinde lieber neue Magickarten! :D
 
Back
Top Bottom