• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Philpp Rösler gegen die Pharmabranche

Wie beschissen ist dieser Artikel denn geschrieben, das klingt ja wie ein Forumspost...
Ich red vom Ersten.

Dass es sowas nicht längst gibt ist eine Frechheit, es sollte mal jemand vor den ********* Bundestag ****** damit man ma merkt wie das zum Himmel stinkt. ^^
 
ich möchte noch hinzufügen , das herr rösler sich anhört wie ne tucke.....furchtbar o_O.16 jähriger mit stimmbruch O_O
 
Wie beschissen ist dieser Artikel denn geschrieben, das klingt ja wie ein Forumspost...
Ich red vom Ersten.

Dass es sowas nicht längst gibt ist eine Frechheit, es sollte mal jemand vor den ********* Bundestag ****** damit man ma merkt wie das zum Himmel stinkt. ^^

hey, nichts gegen unsere Posts!
 
Mit 24 kann man sowas schon mal vom Stapel lassen. ^^
Bin mal gespannt ob die Arzneilobby schlagbar ist, ich glaube aber eher nicht. Gibt sicher nachher irgendwelche Bedenken. :D
 
Der letzte Versuch unter Seehofer auch in Deutschland eine Positivliste einzuführen, ist am Widerstand der Lobbyisten gescheitert und so wird es auch diesmal geschehen.
Selbst wenn man ein Gesetz auf den Weg bringen sollte, wird es wohl kaum Einsparungen bringen, da sich die Pharmakonzerne das Geld anderweitig wieder reinholen.
 
Bin mal gespannt ob die Arzneilobby schlagbar ist, ich glaube aber eher nicht.
Ich verfolge dieses "Prozedere" schon ein bissel länger und bisher gibt's eigentlich nur vier Konstanten:
- Die Preise/Zuzahlungen für medizinische Leistungen und Medikamente steigen
- Die Beiträge zur Krankenversicherung steigen
- Jedes Jahr jammern die Versicherer über neue "schwarze Löcher"
- Jeder Gesundheitsminister hat angekündigt etwas gegen die Kostenexplosion zu unternehmen

Insofern gebe ich einen Shice auf Mr. Röslers Geschwafel.
 
In Zukunft wird weniger Leistung mehr kosten.
Jeder der was Anderes behauptet ist entweder unglaublich naiv oder gekauft.

Das hört sich hart an aber ich sehe keine Anzeichen dafür, dass sich an der gegenwärtigen Entwicklung irgendetwas ändern sollte.

Jetzt zerreisst mich.
 
Man kann eigentlich generell einen Scheiß auf die derzeitige Poltik geben. Es gibt wirklich nur wenige Bereiche die mich wirklich zufrieden stimmen.

Ich weiß ja nicht wie ihr es seht. Ich hoffe aber auch, dass auch die damaligen Wähler der derzeitigen Poltik zumindest ein wenig enttäuscht sind.

an sich find ich die Idee gut, die Rösler hat, aber wie man ja auch entnehmen kann, wird es die Exporte betreffen und somit die Preise wieder erhöhen. Vielleicht kommen da aber noch Sonderregelungen "Nachbesserungen" hinzu, die es vielleicht wieder etwas besser aussehen lassen. Schaun wir mal. :o
 
Diese Entwicklung ist nicht gegenwärtig, sie hält bereits seit Jahrzehnten an.
Ich musste früher für Brille oder Zahnbehandlung-/ersatz überhaupt nix zu bezahlen und die private Krankenversicherung kostete 68 DM... heute bleche ich bei jeder Arztrechnung fett dazu und bezahle mittlerweile über 200 € für die PKV.
 
@Talatavi: Das meinte ich ja. Gegenwärtige Entwicklung ist etwas irreführend.
 
muss nächste Woche 1400 Okken für meine Kronen blechen :(
wäre ich mal arbeitslos :o
 
muss nächste Woche 1400 Okken für meine Kronen blechen :(
wäre ich mal arbeitslos :o

Alter Verwalter 1400 €uronen. Du lässt dir wahrscheinlich aber auch die Zähne vergolden.
 
Deswegen merket: Immer schön die Zähneputzen.

Ausnahme: Unfälle, Rauferei, Krankheit etc. pp.

Und Kronen sind schon immer teuer gewesen ^^
 
Zähne rausschlagen lassen und Gebiss nehmen. kommt günstiger.:o
 
Hab ohne Fullfacehelm in eine Wurzel gebissen, das hat mich 3 schneide und einen Eckzahn gekostet.
Das sollte schon vernümpftig wieder hergestellt werden!
 
hm wofür brauchen die eigendlich die farmer Lobby? Ich meine was können die tun?

ich dachte die idealerweise sollten die doch das Richtige tun? womit droht die Farmerindustrie dennen? Das sie Auswandern undden deutschen nie mehr medikamente verkaufen wollen?
 
Den Parteien kein Geld mehr geben, noch mehr Jobs ins Ausland verlagern,... da gibts genug Möglichkeiten.
 
Back
Top Bottom