Philosophie über den Trend...

Reaction score
0
Wer sagt denn, dass Hemden toll sind? Warum sind lange Unterhosen uncool?
Warum leben wir Menschen nach dem Trend... Es hört ja auch keiner Gesang ohne Musik...

Maybe liegt die Antwort klar auf der Hand - akzeptier es einfach:D.

BTW:
Sandalen + weisse Tennissocken find ich schlimmer:o.

Sandalen. Würde ich jetz damit ins Klassenzimmer kommen, ginge ein Raunen durch die Reihen. Komm mal mit Sandalen zu nem Date... Dann kannst auch gleich daheim bleiben. Warum kann ich net mit nem T-Shirt und Jeans als Politiker auftreten. Wer sagt denn, dass die "Hosentaschen" an der Hose sein müssen :o

Das is keine Philosophie, was ihr da labert, sondern eine Aufzählung von Stichworten...

Philosophie möge man nicht in der K-Egge sondern im OT suchen :such ;)

Den Trend schreibt uns die Werbung vor und wer sich nicht dran hält is nen Aussenseiter :o

Dann schiebs ins OT. Eure Kommentare sind so kontraproduktiv....

du denkst doch nicht allen ernstes, dass du philosophieren würdest? :lach

dank euren beschissenen Posts is das auch nicht mehr möglich

ich ziehe fast nur hemden an weil sie mir gefallen und ichs mag,nich wegen andern,andere sind mir wurst
lange unterhosen ziehe ich im winter an wenn ich kalt hab...
is mir ebenfalls wurst obs uncool is,bin gerne uncool

Weil es sich in dne Köpfen der Menschen festgebrannt hat.
Man bringt heute ne Rose zum Date mit, früher wars nen halbes Kalb.

seit wann sind hemden "toll" ?

also ich trag seit je her hemden und manchma auch nen anzug einfach zum spaß und weils bequem ist, aber ich erinnere mich noch zurück, sagen wir so 4 jahre, da war ich einer der wenigen der nicht in diesem ganzen baggy-hosen, basketballtrikot, schweißbänder, riesenkappe style rumlief....

O_o

vor meim urlaub war auch geil *g*

ich hab den feinen kaschmirmantel an ina schule (jaja, is nur en kaschmirgesmisch *g*) und die deppen vona bfj (das sin die loserklassen, die irgendwas machen müssen weilse zu faul sind für schule weitermachen und für ausbildung sowieso - also die meisten da sind wirklich hoffnungslose fälle und das wisse ndie, motto: warum soll ich was lernen, aus mir wird eh nix... mahc ich lieber was kaputt ^^) fangen an mit dummen sprüchen/lachen als ich an denen vorbei zur pasue geh

"uuuh, da is ja der totengräber uhuuuu"

ich dreh mich aufer hakse um, geh schnurstracks aufden ach so coolen typen zu (2 kopf größer als ich der jung :D), steh wirklich DIREKT vor dem, also ca so nah als wollt ichen küssen (iiih :D) und fauch ihn an *g*

"hör mir mal zu; DU bist ein nichts, DU bist ein kleiner loser der sich hinter phrasen verstecken muss und nur in gemeisnchaft seiner kumpelz stark ist und durch mukieren selbstbestätigung sucht, ICH dagegen mach hier meine ausbildung die wesentlich mehr wert ist als deine und solche typen wie du sind eben jene die ich später feuern werde, also PASS AUF MIT WEM DU'S DIR VERSCHERZT"

hehe, da hata mal dumm geguckt (wien auto :D) und wusste NIX mehr zu sagen *g*... kk, is dick aufgetragen aber so hat man die deppen unter kontrolle ;)

aber wo ich grad beim erzählen bin: selbes spiel, andere klasse, ich komm grad vone pause, da schalmeit es hinter mir:
"uuuh, da isa wieder mit dme dicken benz von papi"

ich dreh mich um, geh auf dne typen zu, marke: obercooler hiphoptürke (ihr wist was ich meine :D)
"erstmal sagst du auch nur noch EIN wort über meinen vater, dann liegst du in der nächsten sekunde hier aufem boden und 2tens habsch mir die karre selbst zusammengespart du pimp"

selbes spiel: der guckt dumm und wees nimmi wasa sagen soll :D ... und hey, ich hab mir das auto echt selber finanziert Oo

herrlich sowas ^^

wer hat wo gesagt das gewalt die richtig lösung sei? Oo

edit:
ich hab den feinen kaschmirmantel an ina schule (jaja, is nur en kaschmirgesmisch *g*) und die deppen vona bfj (das sin die loserklassen, die irgendwas machen müssen weilse zu faul sind für schule weitermachen und für ausbildung sowieso - also die meisten da sind wirklich hoffnungslose fälle und das wisse ndie, motto: warum soll ich was lernen, aus mir wird eh nix... mahc ich lieber was kaputt ^^) fangen an mit dummen sprüchen/lachen als ich an denen vorbei zur pasue geh

"uuuh, da is ja der totengräber uhuuuu"

ich dreh mich aufer hakse um, geh schnurstracks aufden ach so coolen typen zu (2 kopf größer als ich der jung ), steh wirklich DIREKT vor dem, also ca so nah als wollt ichen küssen (iiih ) und fauch ihn an *g*

"hör mir mal zu; DU bist ein nichts, DU bist ein kleiner loser der sich hinter phrasen verstecken muss und nur in gemeisnchaft seiner kumpelz stark ist und durch mukieren selbstbestätigung sucht, ICH dagegen mach hier meine ausbildung die wesentlich mehr wert ist als deine und solche typen wie du sind eben jene die ich später feuern werde, also PASS AUF MIT WEM DU'S DIR VERSCHERZT"
du redest mit solchen individuen noch? Oo
geb ihm paar aufs maul und gut is.....Oo bei mir in der gegend klappt dat leider net mehr davon sind die noch zu "SCHLAU"LoOOooOooOoL.geiles wort Oo....naja aufjedenfall verstehn die hier nur faust in der fresse Oo.....auf wat anderem als Unterdrückung und Gewalt iss der Asileben eh net aufgebaut , habsch eben au wieder in der Disse mitgekriegt :P....man was für asoziales dreckspack AAAABA OKAY ich bin c0ol >_<@____@

Last edited:

gewalt ? wieso O_o

hab ihn ja nichtmal berührt und die einzige beleidigung die auch als solche zu erkennen ist, ist "loser"

geschickt muss mans machen ;)

die typen geistig überfordern, dann haste respekt :D

Gewalt suckt doch. Was bringt einem denn Gewalt ? Wär man ja genauso dumm wie die. Wie der mope scho sagt, geistig überfordern. Wobei das ganze auch nach hinten losgehen kann. Soll ja Leute geben, die dann ( Weil sie überfordert sind ) direkt zu schlagen.

naja das thema ham wir anders genug durchgegauht und sind au net auf einen zweig gekommen :P ..... also wayneeeeeeeee ^^

Trendphilosophie? Was würde ich drum geben, wenn wir hierzu einen Herrn Mooshammer sowie einen Herrn Lagerfeld einladen könnten.

Trends (in der Mode) veruniformieren uns. Wir sind Herdentiere (nach wie vor..) und in der Herde ist es scheiße wenn einer rot ist, wenn alle andern weiß sind.. der eine fällt auf, und wird zuerst von den feinden entdeckt und vernichtet. Wir mögen doch unsere Anonymität in der Masse. Andererseits sind wir kreativ, daher Trendwechsel und auch Indivudualisten, daher die vielen Variationen, die man letztlich doch alle in einen Topf werfen kann.

Back