ich hab den feinen kaschmirmantel an ina schule (jaja, is nur en kaschmirgesmisch *g*) und die deppen vona bfj (das sin die loserklassen, die irgendwas machen müssen weilse zu faul sind für schule weitermachen und für ausbildung sowieso - also die meisten da sind wirklich hoffnungslose fälle und das wisse ndie, motto: warum soll ich was lernen, aus mir wird eh nix... mahc ich lieber was kaputt ^^) fangen an mit dummen sprüchen/lachen als ich an denen vorbei zur pasue geh
"uuuh, da is ja der totengräber uhuuuu"
ich dreh mich aufer hakse um, geh schnurstracks aufden ach so coolen typen zu (2 kopf größer als ich der jung ), steh wirklich DIREKT vor dem, also ca so nah als wollt ichen küssen (iiih ) und fauch ihn an *g*
"hör mir mal zu; DU bist ein nichts, DU bist ein kleiner loser der sich hinter phrasen verstecken muss und nur in gemeisnchaft seiner kumpelz stark ist und durch mukieren selbstbestätigung sucht, ICH dagegen mach hier meine ausbildung die wesentlich mehr wert ist als deine und solche typen wie du sind eben jene die ich später feuern werde, also PASS AUF MIT WEM DU'S DIR VERSCHERZT"