*Peru* (NBCkilla) TIBDOGGIES

Reaction score
0
omg sowas hatte ich lang nimmer...

sc1.jpg

sc2.jpg

naja ich hab dann recon gem8 :nono:

*PerU* vs. UF*
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 5 minutes
*PerU*'s point change: +43
UF*'s point change: -27

HaMbUrGx [www.united-forum.de] Result: Lost
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/5/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/56/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 217.184.14X.XXX

NBCkilla [*tiberian sun speed killers*] Result: Won
Record: 32/0/10
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/3/2
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/7
Infantry Killed/Bought/Left: 15/46/43
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 172.133.8X.XXX

BAH!

BAH son sux0r !

Ich wusst schon garnimmer wie die Viecher aussehen wtf gibts die noch ...
Ok diesen Typ werden wir in Zukunft meiden .

aso du bists silent hamburgx in ts wa?
und breakdown is dark4ngl , is ja interessant
war schon lang lang nimma in clan mit vielen leuts.
naja wenn ich euch n0rb3r7s was beibringen soll dann quatscht mich an.:)

beibringen? :D ...also in dem heutigen game sah es schlecht für euch aus bloss das ich ein bluescreen bekommen hab "Das System ist ausgelastet"

nice ich tl unfair teams btw wir ownten tr eazy auch wenn du da gewesen waerst.also wenn tu tipps brauchst quatsch mich an m8.
:)

ich bin bald eh back dann zeig ich euch wieder wie man TS zockt. was meint ihr warum ziege und schaf heute so gut sind ..

also wenn tu tipps brauchst quatsch mich an m8.

ja kannst du mir zeigen wie ichn mit diss 1shot mache ? ich kann das nicht :scared: lolz

@shoota: was für eine frage , weil ich sie trainiert hab und nun sindse so undankbar :D

thema kann eigentlich geclosed werden

Sollte man für solch eindeutige Fälle eventuell einen extra-Thread anlegen in dem alle Cheater verzeichnet sind !?

wär ne idee stef, aber ich glaube der thread würde dann über 100 seiten gehen glaube :p
shoota ya meld dich mal wenn du on kommst, hab Bock mal wieder mit dir oder gg dich zu fighten...
Falls du msn hast adde mich mal!
msn: Spacevip2025@hotmail.com

yaya dieser nbc ich habe auch gespielt gegen den affen und er ist direkt mit tibis auf mich gegangen hab vor 3 min aufgegeben tzz so ein versager!!

ps: stefros wirds net zeit mein login wieder zuentbannen? 1 woche sind vorbei!

omfg wieso hast reconned und den pts geschenkt und noch -27
hättest besser d/c machen muessen dann 0 fuer beide du uwe
... und darkaze du giobaiowner gib mir mal tips wie du so gut geworden bist lmao

Trace , bessere dich und hör vor allem auf laufend neue Logins zu erstellen wir sind hier net bei Westwood.

Dass der bei Reconn pts kriegt ist Zufall kann glaub ich auch genau andersrum oder wash rauskommen ...

So wie er es meinte ist seine bann zeit vorbei und will wieder entbannd werden naja man kann seine nicks ja löschen

Bei dem reconn naja vieleicht war es Zufall vieleicht war es auch ein Fehler oder so

mal soviel zu dem reconn was ich gegen dachschaf gemacht habe habe ich nicht durch pts losen gemacht sondern weil ich in den mom sauer bin ich bin 100 pro fair player war mein 2 reconn in den 7 mom k oke war fehler das ich das gemacht habe wollte mich auch entschuldigen bei im bin aber noch nicht dazu gekommen sry das ich das jetzt hier rein !

und was zum NBCKILLA er ist kind und freut sich durch unfairen mittel zur gewinnen ich hoffe er bekommt auch mal ne klare uebersicht das sein cheaten quatsch nix nützt und in @llbekannt als cheater ist jeder macht mal fehler und durch fehler lernt man!

Er ist entbannt und seine nicks sind gelöscht ... is nur jedesmal Arbeit die zu löschen :mad:

sei net sauer ich mach es net nochmal oke? sei net so nachtragent und lass und alle singen auf neuen anfang:D

soweit ich weiss ist wash game wenn man d/c macht und bei r/c ist es dann halt 2 site win!

ps: meinste westwood tut wieder alle barracks und sprech funktion wieder rein zum chatten=?

Bin ich nicht und hoffe ich auch ... aber jetzt btT:

Was soll man machen wenn der Gegner dich Tibdoggied ?

Reconn kamma net machen weil man dann trotzdem pts verliert scheinbar.

D/C ?

Back