peinliche storys @_@

Reaction score
5

so jungs und mädels, erzählt mal was richtig peinliches :D

und damit keiner sagt: jaja, der mope der notgeile sack will sich an den ausflüchten anderer wechlachen, fang ich mal an @_@

oooook, ganz kurz...

ich war mit kumps auf party...

7 mann, 3 mädels, 4 buben...

naja, ein kurzer nachem anderen, jeder hat wie bekloppt runden geschmissen... irgendwann hat der alc natürlich gewirkt Oo
wir konnten zwar nur noch schwankend stehen und das reden war auch schon bissal schwerre, aber dafür wars VERDAMMT lustig...

naja, irgendwann meint en kump:

booooah, schneggenalarm auf 5 uhr !
ich dreh mich grinsend um und bring ein "WOAW" raus :D
eins der mädel meint dann: jo, mikey, geh rüber und sprich sie an
ich nur: nääää :D
-jetzt mach schon
--jo, mach shcon *kump schubst mich in richtung*
jaja, is ja gut, sag ich während ich gekonnt ne drehung mache um die spur zu halten...
naja, ich bin also schwankend in richtung vopn dem mädel geganen (btw, die war nit allein ,da war noch en ganzer pulk freunde + freundinnen drumherum...
nur noch 5 meter, ich habs fast gepackt... mein dummes grinsen wurd immer bekloppter Oo
plötzlich mein kump (die drecksau :D) : "JO, SCHNEGGE !!!"
natürlich gucken ALLE in seien richtung... auch das mädel + friends... ich steh genau im blickfeld, dreh mich um, um meinen kump zusammenzu********n und flieg VOLLE KANNE auf die schnüss....
also muss echt geil ausgesehen haben... "schneeeegeeee !!!", mope dreht auf der sohle, legt sich längs ab, steht wieder auf und is total versaut...

naj, alle im umkreis von 15 metern ham gelacht und ich hat ka warum O_o (hab auch erst nach ner halben stund germerkt, dass ich voller dreck bin Oo)

naja, fazit der geschichte:
ich bin NIT zu dem mädel, sondern hab mich aufgerafft und bin zurück zu kumps...
und: in dme ort kann ich mich nimma sehen lassen :D

ihr seid dran @_@

3 stündige deutsch-sa.

wir gehn in den comp-raum und ich setz mich zu nem comp. ich bemerk aber, dass das diskettnlaufwerk ned funzt, also setz ich mich zu nem anderen comp.

mein freund kommt 2 min zuspät und setzt sich auf den comp. wir hatten alle schon anfgefangen.

mein freund sagt also zur prof, dass das laufwerk ned geht.

sie: "probiers nochmal. das muss ja gehn."

ich denk mir, ich misch mich ein und sag: "nein. s geht wirklich nicht. ich habs auch schon probiert!"

sie: "ach so ein blödsinn. das muss gehn". in dem moment macht sie die tür zu. ich dachte mir, dass sie rausgegangen ist und sag voll laut: "mann ich habs doch selbst probiert. so ne blöde kuh."

tja. mein pech war: sie war noch im raum. ich werd niemehr den gesichtsausruck meines freundes neben mir vergessn, als ich das gesagt habe.

die sa war dann ne 4 obwohl ich eigentlich immer ne 2 hatte.

hmpf naja ich pass auf wie viel ich sauf und was ich tuhe das mir sowas noch net passiert is @_@.War noch nie richtig besoffen nur angeheitert.Angeheitert sein is au k0ol :P , dann denk ich immer ich kann fliegen und spring immer 5 treppenabsätze hoch ^^ , wirklich ein ultra cooles gefühl >_<

Original geschrieben von CrImInAl
hmpf naja ich pass auf wie viel ich sauf und was ich tuhe das mir sowas noch net passiert is @_@.War noch nie richtig besoffen nur angeheitert.Angeheitert sein is au k0ol :P , dann denk ich immer ich kann fliegen und spring immer 5 treppenabsätze hoch ^^ , wirklich ein ultra cooles gefühl >_<

uiii noch nie besoffn und springt imma 5 treppenabsätze. soldi unser bad boy des uf :kek

Aaaaaaalso, das ist jetzt schon etwas her....

Wir waren auf `nem Klassentreffen(ein WE ) und wir hatten auch so `ne Aufpassmutter dabei(wir waren in der 7. oder so). Die hat abends bzw. nachts dann immer die Zimmer kontrolliert und auch, dass jeder in seinem Bettchen liegt...heh:)
Wir sind dann immer in ein Zimmer geschlichen, wo die meisten gepennt haben....(8er, die anderen waren alles 4er- Zimmer):o
Als die Schreckschraube dann kam, sind wir alle untzer die Betten gejumpt und haben uns versteckt. Sie hat au nix bemerkt, konnte aber natürlich die Leute nicht mehr finden, die nicht in ihrem Zimmer waren...
Als sie dann wieder hereinkam (wir wieder unter den Betten), hat sie dann das Licht wieder ausgem8 und gewartet. Und ich Dubbel hab uns alle verraten, indem ich fragte:"Ist sie weg?"
Omg, war voll shice...heh, die is dann total abgedreht( "NEIN!!!!!!!!!SIE IST NOCH NICHT WEG!!!!")
Hehe, war echt peinlich, aber schon ewig her...:D

maaaaaaaaaaaaaaaaan comti. du fällst echt auf den ältesten trick rein. bei uns hams das auch immer gemacht.....

Original geschrieben von ill rage

uiii noch nie besoffn und springt imma 5 treppenabsätze. soldi unser bad boy des uf :kek
jop illi ^^, mir reicht angeheitert sein ich brauch mich nicht vollens zuzusaufen um spass zu haben.Bei mir is das nur cool dann werden nämlich meine beine ultra kool woarm >_<, und irgendwann spührste du die nich mehr.Und dann kaaaaaaaaaannst du fliegen wie ein vooogel >_< omg das is sowat von geil.

auffer klassenfahrt hab ich das z.b mal gemacht.ich komm zurück vom Strand mit dem Kumps aus Klasse , es war saukalt aber mir war sau warm voll goil @_@.Und dann bin ich volle freude über 5 treppen gesprungen , dabei hab ich kump mit ellebogen voll auge getroffen :P.der lag dann auf treppe "und ich dann noch"yeah du faule sau hinsetzen bzw hinlegen kannste dich au im bett :P.sowas von urgeil ^^

ha,Heute gleich in der ersten Stunde:

Kerl1:Ey Rene,was machsten du hier?
Ich: ey ich bin neu hier....bin aus Latein rausgegangen.
Kerl1: echt? Warum
Ich: *aufgebrachte Stimme* ICh bleib doch net bei der Schreckschraube,die hat doch nen Sparren sondersgleichen!!!!
Kerl2 lacht aufeinmal sau laut los
ich guck scho so komisch...hab gedacht das der über meine Aussage lacht... und dann: Ey rat ma,wer neben mir sitzt!! Ihr SOHN!!!!!!!!!!

:boah

Is auch schon etwas länger her.....
Wir hatten Konzert (Klavierkonzert Nr.2 in a-Moll von E. Grieg) und ich musste Pauke spieln:) Also der erste Takt ist Pauke Solo (f´, wenn ich mich richtig erinnere:) ). Also das Konzert beginnt, ich mach meinen Wirbel und erschrecke total!!! Die anderen Schlagzeuger gucken mich an und liegen fast am Boden vor lachen...heh:D
Hatte dummerweise meine Pauke net umgestimmt, und noch das c´´ aus Mozarts Titus- Ouvertüre drin:eek
Das klingt echt ma shiece, wenn man `ne Quinte höher liegt...tzzzz:o

ich muss heut noch lachen wenn ich mich daran erinner. Hatte mal den Bus verpasst und hab mir dann nen Döner geholt, den gemütlich anner Bushalte gegessen und dann liefen 2 Mädels vorbei die ich gekannt habe, hab ganz normal Hi gesagt aber die haben gegrinst wie wenn se auf Drogen wären. Das kam mir solang komisch vor, bis ich bemerkte, dass ich meinen ganzen Pulli voller Soße hatte :lol
BC

Original geschrieben von BLACKCOOL
ich muss heut noch lachen wenn ich mich daran erinner. Hatte mal den Bus verpasst und hab mir dann nen Döner geholt, den gemütlich anner Bushalte gegessen und dann liefen 2 Mädels vorbei die ich gekannt habe, hab ganz normal Hi gesagt aber die haben gegrinst wie wenn se auf Drogen wären. Das kam mir solang komisch vor, bis ich bemerkte, dass ich meinen ganzen Pulli voller Soße hatte :lol
BC

wwaaaaaaaaaaaaaahhhhaaaaaaahaaaaaaaaaaa das is pech alda. aber geile story :D
ich hab mal jem beim kellnern n 1/8 rotwein über die hose gegossn. unabsichtlich natürlich. da steht man auch blöd da :(

Last edited:
soldi du flasche ... dicht sein ownz...
Naja apropos dicht sein...
Fest nach der letzten münldichen Prüfung...
Ich bin relativ früh da.. trink so meine biers und als dann um 9 war ich schon halb tot... naja es geht immer weiter.. bis ich dann um null uhr anfange jeden den ich seh so richtig dumm anzumachen... wurde dann sogar richtig aggressiv weils kein bier mehr hatte und ging auf dem dancefloor so dermaßen ab dass ich alle umgeschmissen hab.. bis mich einer verkloppt hat und ich mich garnicht wehren konnte weil ichs net peilt hab... dann fings an zu regnen und ich war ziemlich müde und ich hab auf der Wiese gepennt und niemand hat mich geweckt bis ich dann um 7 Uhr ins Zelt getragen wurde... total nass natürlich
Um 10 dann bin ich aufgestanden weil des Zelt abgebaut wurde und wir sind alle ind schule gepilgert.. gelaufen... geschwankt naja wie mans nimmt ^^ Dann mach ich noch den Rektor dumm an und mehr weiß ich net... denn ab 2 Uhr weiß ichs nur noch aus Erzählungen..
Und des alles so von sich zu hören is alles schon peinlich.. vor allem wenn sich dann alle den Arsch ablachen und ich erstmal garnet weiß was die labern und die Nacht an sich schon Oo
achja ich hab mir in der nacht irgendwie die Hand angebrochen lol

seit dem trinkte ich nieeeee wieder Alkohol bis zum folgenden Samstag :D

Original geschrieben von Skep
soldi du flasche ... dicht sein ownz...
Naja apropos dicht sein...
Fest nach der letzten münldichen Prüfung...
Ich bin relativ früh da.. trink so meine biers und als dann um 9 war ich schon halb tot... naja es geht immer weiter.. bis ich dann um null uhr anfange jeden den ich seh so richtig dumm anzumachen... wurde dann sogar richtig aggressiv weils kein bier mehr hatte und ging auf dem dancefloor so dermaßen ab dass ich alle umgeschmissen hab.. bis mich einer verkloppt hat und ich mich garnicht wehren konnte weil ichs net peilt hab... dann fings an zu regnen und ich war ziemlich müde und ich hab auf der Wiese gepennt und niemand hat mich geweckt bis ich dann um 7 Uhr ins Zelt getragen wurde... total nass natürlich
Um 10 dann bin ich aufgestanden weil des Zelt abgebaut wurde und wir sind alle ind schule gepilgert.. gelaufen... geschwankt naja wie mans nimmt ^^ Dann mach ich noch den Rektor dumm an und mehr weiß ich net... denn ab 2 Uhr weiß ichs nur noch aus Erzählungen..
Und des alles so von sich zu hören is alles schon peinlich.. vor allem wenn sich dann alle den Arsch ablachen und ich erstmal garnet weiß was die labern und die Nacht an sich schon Oo
achja ich hab mir in der nacht irgendwie die Hand angebrochen lol

seit dem trinkte ich nieeeee wieder Alkohol bis zum folgenden Samstag :D
gj :).wir saufen next year wenn wir games confeduction fahren :).ich bring dat knabb0r zeug mit :P

oooOOOooo
Da muss ich was posten:scared

Konferfahrt.... Übernachtung in so ner Jugendherberge(Spitzname: Kinderknast) für 2 Tage....

Naja am ersten abend, gegen 12 uhr sollen wir denn in unser bett, naja ok pastor kommt überall kontrollieren... kurz danach sind die mädels überall verstreut(wer kennst net ;) )... Naja es wurde immer lauter und lauter...
Es waren immer 6er Zimmer, 2 Betten waren erhöht, nur mit so ner komischen leiter zu erreichen, aucf so einer Holzfläche, ich bin da oben mit nem Freund.... Irgendwann kommt ein Mädchen rauf:D :D .... Aufeinmal kommt der pastor rein...Oo.... Ich werf dem mädel nurnoch schnell die decke übern kopf... Pastor hat nichts germerkt, zum glück... Naja geht der pastor wieder raus, als er so auf der türschwelle war, kA weis net wo konnte es net sehen, sagt mein Freund: Die luft is rein du kannst die decke wegnehmen.... Der pastor ruft total durcheinander: Was???? ... denn guggt er zu uns nach oben und sieht das mädchen Oo... Der war sauer... Der ging ab wie auf drogen, das bei einem Pastor:scared :scared .... An den nächsten 2 tagen war der pastor ziemlich angeressen, kann man sich ja vorstellen.... Im nebenzimmer ist einer in der ersten nacht geflogen, der wurde beim saufen und rauchen erwischt :eek2 , war aber trotzdem cool......

also i war ma ne runde joggen im wald un imma wenn da leutz in meinem alter mir entgegekommen oder ich se überhol,lauf i extra schnell,damits nich so peinlich wird.
jedenfalls seh i so vor mir n mädel mit ihrem hund gassi gehen.
also denk i mir,"nu gibste gas,rennst schnell an der vorbei,is nich so peinlich und gut is..."
also lauf ich schneller,bin so knapp nen meter hinter ihr,die sieht nich schlecht aus,aber was passiert mir?
ich gugg der auf'n ar***,achte nich aufn boden,stolper über nen nen stein und flieg ihr genau vor de füße.

naja,sofort aufgestanden und ganz schnell weggerannt :o
seid dem lauf i immer ne andere runde.

hehe

hab da auch was das ist schon ewig her

hatte ein krach neues BMX rad dachte mir HE das zeig ich den idioten auf der pfingstwiese (da ist so ein damm da kann man prima jumpen :D ) ich komm von hinten um die ecke voll karacho schrei schon 50 meter vorher wegda hier komm ich :shout
voll auf den damm zu hatte so keine ahnung aber sicher 30-40 sachen druff man sah die pedalen beim strampeln nimma :kek
auf jedenfall voll auf den damm ab in die luft I BELIVE I CAN FLY
das problem war in der luft lösten sich dann meine füsse von den pedalen :eek2 und dann setzte wieder die erdanziehung ein 15 meter weiter machten dann meine klöten bekanntschaft mit der mittelstange von dem überschlagen ganz zu schweigen

naja ich sah aus das kann man nicht in worte fassen
ich wünschte ich hätte ne rüstung angehabt :nono
und unsichtbar sein wäre auch nicht schlecht gewesen :o

Original geschrieben von l3eowolf
hehe

hab da auch was das ist schon ewig her

hatte ein krach neues BMX rad dachte mir HE das zeig ich den idioten auf der pfingstwiese (da ist so ein damm da kann man prima jumpen :D ) ich komm von hinten um die ecke voll karacho schrei schon 50 meter vorher wegda hier komm ich :shout
voll auf den damm zu hatte so keine ahnung aber sicher 30-40 sachen druff man sah die pedalen beim strampeln nimma :kek
auf jedenfall voll auf den damm ab in die luft I BELIVE I CAN FLY
das problem war in der luft lösten sich dann meine füsse von den pedalen :eek2 und dann setzte wieder die erdanziehung ein 15 meter weiter machten dann meine klöten bekanntschaft mit der mittelstange von dem überschlagen ganz zu schweigen

naja ich sah aus das kann man nicht in worte fassen
ich wünschte ich hätte ne rüstung angehabt :nono
und unsichtbar sein wäre auch nicht schlecht gewesen :o

waaahaaa das is mir auch schonmal passiert. nur hats keiner gesehn. ich kenne deinen schmerz .....

Back