Patch Preview #4: Onslaught is Back!

TarLanc

Kanes Propagandaminister
Joined
Mar 20, 2007
Messages
1,118
Points
230
In der Base SimCity spielen und auf eine unstoppbare Combo aus Lategame-Units zu techen ist nunmal was die meisten Casual Spieler wollen.

Koop-Missionen waren z.B. in RA3 ganz lustig zu spielen, nur leider auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad für gestandene RTS-Spieler fast immer zu einfach.
 
PVE Modi müssen irgendwann ja auch rein. Also, es mag nunmal nicht jeder nur dauernd PVP spielen.
 
Oder wie wäre es mit Benutzdefinierten Karten wie zb aus SC2 dort gab es immer interessante fun Games wenn man mal kein stress Game wollte. Desert Strike spiel ich heute noch einfach abschalten un bissl rum clicken;)
 
Natürlich sollte erst einmal der Fokus auf PVP liegen, aber wie schon richtig erkannt wurde macht vielen Leuten (auch mir) PVE und vor allem Koop Spaß.

Allerdings hätte ich gerne den Weltherrschaftsmodus von KW und zwar gegen echte Leute und nicht gegen ne dumme KI, obwohl es auch Spaß gemacht hat.
 
Naja die KI muss auf jedenfall intelligenter werden und man muss gegen verscheidene Gegner(schwierigkeitsstufen) antreten können

KI vom spiel wurde wohl vom VG Hausmeister programmiert
 
Back
Top Bottom