• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Passwort vergessen

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Habe eben meinen Nachhilfeaccount aufrufen wollen und das Passwort mit der selben Sicherheit wie sonst auch immer eingegeben und dann sagt der mir auf einmal, dass es falsch ist. Caps war nicht gedrückt... schwupp weiß ich das Passwort nicht mehr. Es ist einfach so "gelöscht" worden. Ziemlich ärgerlich.

Aber des geht doch garnicht, dass ich das PW auf einmal einfach so vergess :o

Man regt mich des jetzt auf...

Zum Glück bin ich kein Noob und benutze für jede Seite ein anderes Passwort, sonst wär ich jetzt richtig aufgeschmissen

lol noch während dem schreiben wieder eingefallen.
Naja egal, Account nun schon gesperrt :D
 
dass er sein pw vergessen hat und es ihm wieder eingefallen ist.

erinnert mich an die einkaufsliste:

hallo schatzi, bitte kaufe mir folgendes beim heimfahren von dre arbeit ein:

- 2l milch
- 3 kg mehl
dabei fällt mir grad ein, das ich auch noch eier brauche
- 10 eier
und ich glaub noch, dass ich hefe brauche, werd mal im keller nachsehen

komme grad aus dem keller und habe festgestellt dass wir eier mehrl hefe und milch noch zur genüge haben.

deine überalles liebende frau

uschi
 
Das hatte ich auch schonmal da hat sich mein Handy nach einem Jahr abgeschalten weil ich vergessen habe es aufzuladen und ich habe ums verrecken nicht gewusst wie der PIN ist obwohl ich ihn bis zu dem Zeitpunkt immer im Kopf hatte. Am Ende musste ich meine Wohnung auf den Kopf stellen bis ich ihn gefunden habe^^
 
mein gehirn hat auch eine "passwort vergessen" funktion

ich nutze sie allerdings selten
 
selfowned22ij.jpg
 
Das hatte ich auch schonmal da hat sich mein Handy nach einem Jahr abgeschalten weil ich vergessen habe es aufzuladen und ich habe ums verrecken nicht gewusst wie der PIN ist obwohl ich ihn bis zu dem Zeitpunkt immer im Kopf hatte. Am Ende musste ich meine Wohnung auf den Kopf stellen bis ich ihn gefunden habe^^

dein telefon ist iMMER an? das is doch krank, krank is das :|
 
jo, absolut unverständlich bei einem Handy :z

ich stand mal bei expert an der Kasse und hatte plötzlich nen Blackout bzgl. meiner EC-PIN .. war aber zum Glück relativ schnell wieder vorbei
 
ich wollt ma zu nem Bekannten fahren, dort war ich schon x mal und kenne den Weg in und auswendig... jedenfalls bei der Hälfte der Strecke hatte ich auf einmal kp wo ich lang musste O__o
das hat ca 2min angehalten dann wusst ichs gott sei dank wieder
 
ich wollt ma zu nem Bekannten fahren, dort war ich schon x mal und kenne den Weg in und auswendig... jedenfalls bei der Hälfte der Strecke hatte ich auf einmal kp wo ich lang musste O__o
das hat ca 2min angehalten dann wusst ichs gott sei dank wieder



das kenne ich mir so, dass ich mit einem bestimmten Ziel im Kopf los marschiere und dann nach fünf Minuten keinen Plan mehr hab, was ich eigentlich machen wollte O_o

Ich hab auch mal zwei Mülltüten zum Supermarkt mitgeschleppt weil ich erst auf dem Marktgelände gecheckt hab, dass ich die Tüten ja eigentlich in den Müll schmeißen wollte :D

 
Back
Top Bottom