Partnersuche fürs SNT 2on2

also mir is es egal, wir spielen ab sofort 2vs2, dass wir wieder gegen yuri und cozote verlieren können ^^
aber in beiden Turnieren mitspielen wär dann schon au net schlecht :D
naja bin in der meinung gespalten ^^
 
Original geschrieben von MrYuRi
@fssoldi geh in #esl.ccg und frag da nach gegnern da findeste in der regel fast immer einen :kek

huhu?
wenn de bock hast kansnte mir ein bissel was schreiben zu den regeln der esl wer reps usw postet ich versuchs mal jetzt mir nen gegner zu angeln :D
 
Einstweil heißt es SNT - Sunday Night Tournament! um beide Turniere unabhängig von einander abhalten zu können, müssten wir schon zu Mittag anfangen und das ist eindeutig zuviel. Ich bin froh, dass das Interesse und die Spielbegeisterung da sind, aber nichts desto trotz muss müssen sich die Turniere in Grenzen halten.
Wie auch jede "Fanseite" denkt auch Generals.at daran sich zu expandieren. Logischer Weise ist der Schritt von 64 Spielern auf 128 zu groß, als ob das einfach so geschafft werden könnte, deswegen werden die Turniere einstweil auch parallel zueinander ablaufen. So haben wir die Chance von 64 aktiven Spielern den Schritt auf 96 Spielern zu machen. Wenn auf einen längeren Zeitraum mal 96 Spieler mitmachen, ist es natürlich möglich gelegentlich wieder ein Reines 1on1 oder 2on2 zu machen. Mal sehn vielleicht kriegen wir den 128 Grid mal voll - wer weiß :cool
Wie sich die Sache letztendlich entwickeln wird entscheidet IHR!
 
Juhu gutes gelingen!


Aber zu den 2 tunieren, für was haben denn manche clans 2 squads oder mehrere. Da dürfte es doch eigentlich keine probleme bereiten an beiden teilzunehmen.:alien
 
huhu

Ich bin auch auf der suchen nach nen m8......bin das ewige 1on1 satt :( Deswegen suche ich n M8 nicht nur für das snt tunier sondern auch für andere dinge,wie z.b in Esl spielen oder sowas wurde leider bisher noch nicht fündig :(
 
Bei Dachjurel möchte ich noch hinzufügen dass ich fast 2 Jahre sein Partner in Ra2 war und er sich als ein sehr guter Teamspieler erwiesen hat. Was 1on1 betrifft war er eigentlich auch immer recht solide also gogogo Leute meldet euch so ein Angebot kriegt ihr nicht alle Tage ^^
 
Original geschrieben von Cozote
Bei Dachjurel möchte ich noch hinzufügen dass ich fast 2 Jahre sein Partner in Ra2 war und er sich als ein sehr guter Teamspieler erwiesen hat. Was 1on1 betrifft war er eigentlich auch immer recht solide also gogogo Leute meldet euch so ein Angebot kriegt ihr nicht alle Tage ^^

jop
für jurel wird sich sicher nen mate finden lassn :kek
 
hm ich würd mit dachruel spielen, auch wenn du mich eher weniger aus ra2 kennen wirst.War mehr so meine noobzeit damals..
 
übrigens Flo, hast du dich schon fürs SNT 1on1 und 2on2 eingetragen? ;)
 
huhu flo wir können gerne mal n paar 2vs2 machen mal schaun vieleicht passen wa ja zusammen :D
 
Back
Top Bottom