Panzerung der Einheiten

Joined
Oct 28, 2008
Messages
17
Points
0
2 kurze Fragen:
Sind die Panzer, genau wie in tw/kw, hinten schlechter gepanzert als vorne und lohnt sich das Rückwertsfahren, auch wenn es langsamer ist?
 
Ist euer rückwärtsfahren eigentlich auch so verbuggt? Also dass Einheiten die früher mal rückwärts gefahren sind später dann auch ohne d-Taste rückwärts fahren beim Angriff? -.-
 
Jau das hab ich auch schon erlebt. Dann spackt son Tank mal rum, bis man ihm nochmal den Rückwärtsbefehlt verpasst.
 
Tja ein Bug behoben, ein anderer wieder drinnen ;)


Twinblades können auch rückwärts fliegen!
 
Ist euer rückwärtsfahren eigentlich auch so verbuggt? Also dass Einheiten die früher mal rückwärts gefahren sind später dann auch ohne d-Taste rückwärts fahren beim Angriff? -.-

Ist mir auch schon passiert. Sehr ärgerlich!
 
das ist richtig das ist mir auch schon passiert
ist aber seht ägerlich
und hoffe bald behoben
 
ich habs mal bssl getestet die panzer sind vorne etwas stärker gepanzert als hinten( habs nur bei sowjets gemacht und noch nicht richtig getestet)
 
Back
Top Bottom