Paladinchen (25)

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
JUHU er hats geschafft....25 Jahre ohne auch nur einen selbstmord zu begehen!!
http://www.united-forum.de/member.php?u=7623

is schon ne weile her das du aus deinem nest gekrabbelt bist

schwein_04_200.jpg


aber letztenendes hastes ja noch geschafft und bist jetzt schon groß und stark....nur nicht immer hinterm rechner hocken....

cg_sparky_01.jpg


auch mal rausgehen TV kannste heute doch schon mitnehmen!!

200x.jpg


in diesem SINNE!! Alles erdenklich gute Digges schweini :D

wir sehen uns HEUTE abend denk ich, wenn ichs schaffe :) bis dahin feier schön!!!
 
Last edited:
Glüchwunsch. Noch 5 Jahre, dann zählste auch zu den Scheintoten. :D

:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday
 
Last edited:
der gehört doch jetzt schon zu den sterbetieren :D

:bday :geschenk auch von mir herzlichen glückwunsch zum bi-ba-burtseltag ^^ :geschenk :bday
:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday
 


Asgard sagt das nur, weil er dem eigenen Tod ja schon bald ins Auge treten muss und ihm das gerade bewusst wurde, wenn er die jungen, dynamischen, erfolgreichen, gutausehenden, alles wissenden, starken, durchtrainierten, [....] jungen Menschen die ihm bereits im Bus den Platz anbieten sieht, wie Pala einer ist.

auserdem ist Palas Potenz noch nicht erloschen :D

so, genug nun, ich mach nen Bier auf dich auf ! *zisch*

 
Auf auf Pala. Die nächsten 75 Jahre packste auch noch ;D
 
Alles gute Schweini :D
:angel
:bday
:geschenk
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute im neuen Lebensjahr!!!
 
Alles erdenklich gute. Da biste der Bioklippe also wieder ein Jahr näher gekommen!
 
Back
Top Bottom