paar Stylemängel

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Naja ich habe in letzter Zeit viel die Styles geswitcht und mir sind dabei ein paar Sachen aufgefallen.

Zum einen hat der TS GDI Style keinen Link aufm Banner.

Der SC2 Style hat einen etwas falsch platzierten Link aufm banner...
Außerdem sind die Themensymbole dort einfach nicht wirklich zu erkennen, was da denn jetzt gemeint ist. Wäre da dafür, ein farblich angepasstes Standardsymbol zu verwenden, weil sonst find ich den Style recht dufte :o

So Long
Skep1l
 
TS Nod Style und gut is ;)
 
Was genau meinst du mit dem falsch platzierten Banner im SC II :? Der ist linksbündig ausgerichtet auf ca. der Hälfte des Bereiches (obwohl das wieder von der Auflösung abhängt)

Die Beitragssymbole waren damals etwas experimentell ^^ Vielleicht komm ich irgendwann mal dazu, da was zu ändern. Andererseits ists vielleicht nur eine Sache der Gewohnheit.

Beim TS-Style haste Recht. Da den kaum jemand nutzt, ists wohl nie wirklich aufgefallen. Das wird bei Gelegenheit ausgebessert.
 
Also bei mir siehts so aus.Únd ich find im banner jetzt nichts falsch platziertes:o
 

Attachments

  • ja.jpg
    ja.jpg
    228.4 KB · Views: 25
Bei den SC2 Symbolen ist es an sich ja alles klar, allerdings sobald es zu einer Überlappung kommt, erkenn ich einfach garnix mehr.

Und beim Banner mein ich das hier:
Der verlinkte Bereich ist nicht aufm Banner.
 

Attachments

  • sc2.jpg
    sc2.jpg
    350.4 KB · Views: 34
Der Linkbereich ist schon auf dem Banner. Aber beide Bereiche schließen (bewusst) nicht bündig mit dem linken Forenrand ab. Der ist 15px weiter rechts. Im Endeffekt wird das durch den Transparenzeffekt gefangen.
 
Ok anders ausgedrückt: Er deckt den Banner net komplett ab rechts.
 
Das dürfte der variablen Breite (Bedingt durch die Auflösung des Users) geschuldet sein wenn ich da richtig liege.
 
Jop, durch deine Taskbar da Links hast du einfach eine so verwuchtete Auflösung dass das so komisch aussieht. Im Normalfall ist der Link nur in einem kleinen Bereich links der in etwa so groß ist wie beim UF standardstyle.
 
Was ist eigentlich mit diesem Style?
wow.jpg

Den find ich nicht in der Auswahl...
 
Such dir nen Guide bau dir eines schiks ans UF werde Ehrenmember und freu dich über dein neues Design ;)
 
Genau!

woswmann3.gif
Forum enthält neue Beiträge
woswmann10.gif
Forum enthält keine neuen Beiträge

oder so...
 
Last edited:
Der wurde vor langer Zeit deaktiviert, da er zum einen kaum genutzt wurde, nur im Firefox so wie gedacht aussah und wir überdies den Pflegeaufwand an den diversen Styles minimieren wollten.
 
Der wurde vor langer Zeit deaktiviert, da er zum einen kaum genutzt wurde, nur im Firefox so wie gedacht aussah und wir überdies den Pflegeaufwand an den diversen Styles minimieren wollten.

sieht man irgendwo wieviele user was benutzen oder von wo weißt du das es kaum genutzt wurde
 
Back
Top Bottom