Ottifanten vs. Ents

Mitglied seit
10 Apr 2004
Beiträge
59
Punkte
0
ich weiss net obs bekannt ist:

Bislang gab es ja als einzig wirksame Waffe die Bogenschützen mit Feuer-Upgrade.

Durch Zufall entdeckte ich heute dass 2 Ottis die 4 Ents platt machten. Und zwar als mir der Gegner Ents vor die Haustür setzte und ich nur die besagten 2 Ottis an der Base standen hatte.

Die 2 Ottis hatten noch ca. 3/4 Gesundheit und die Ents waren platt :D
 
Mitglied seit
20 Aug 2003
Beiträge
10.758
Punkte
0
MannY hat gesagt.:
sinnloser post n0. 3

b2t
alter dachte garnet das die so stark sind :D
Dannw ar Jörg sein Post auch sinnlos...

Und deiner strotzt auch nicht gerade vor Sinnheit O_o
Naja dieser wayne smiley schreit halt danach benutzt zu werden :D
 
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.421
Punkte
300
@Vicious:
Hör endlich auf damit:flame!

@Topic:
Also wenn ich schon Rohan spiele und mit Ents komme, dann
achte ich auch vorher drauf, dass ich solch gefährliche Gegner
wie die Olifanten schon vorher mit meinen Feuerpfeilbogenschützen
beikomme. Habe zwar noch nicht die Erfahrung mit Ents gegen
Olifanten gemacht, stelle sie mir aber nicht sonderlich erheiternd
vor:p.
 
Mitglied seit
25 Aug 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Wer mit ottifanten gegen ents kämpft muss nicht ganz klar sein da es eine viel günstigere möglichkeit gibt wie zum beispiel holzfäller :D
Holzfäller fällen Bäume und die holzfäller machen auch Ents weg sogar schneller als Bogenschützen
Kleiner Tip am Rande falls es jemanden interessiert
 
Oben Unten