• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Operation 8-Bit

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
op8.gif

OPERATION 8 BIT - Erste offizielle Ankündigung

Hiermit kündigt AGFA erstmals offiziell die Veröffentlichungen eines volxeigenen Spieles für den PC an.

Statistik.bmp

Erschreckende Tendenz: Immer mehr Menschen verlieren den Glauben an den Sozialismus

Grund für den Start der Entwicklung war laut Insiderquellen die steigende Tendenz in der postpostmodernen Gesellschaft seit dem vermeintlichen "Fall" der Sowjetunion und der Selbstauflösung der DDR zu denken der Sozialismus war gescheitert. Im Volxclan sei man damit nicht zufrieden und wolle mit der Entwicklung und Veröffentlichung eines volxeigenen elektronischen Unterhaltungsprogrammes an die heldenhaften Taten und den unermütlichen Fleiß der Arbeiterklasse im noch immer fortwährenden Klassenkampf erinnern und die Werte des Sozialismus weiter verbreiten.Die Parteizentrale war bisher allerdings zu keiner Stellungnahme bereit.

archiv.jpg

Wie viel weiß dieser Mann wirklich über die wahren Beweggründe der Parteizentrale?

Sicher ist zu diesem Zeitpunkt nur eines: Die Gerüchteküche in der Szene brodelt gewaltig, denn schon seit längerem kursierten Gerüchte von einem aufregenden neuen, streng geheimen Projekt, an dem angeblich in den tiefen der Parteizentrale gearbeitet werden solle. Nun endlich ließ AGFA die Bombe platzen.

Weitere Details oder gar ein Veröffentlichungsdatum sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt und so können wir derzeit bestenfalls mutmaßen welche technischen und ideologischen Wunderwerke die Rechenzentrale AGFAs wohl noch vollbringen wird und was sich wirklich hinter dem verheißungsvollen Projekt verbergen mag.
Wie auch immer das Projekt auch geartet sein mag, im Moment bleibt uns nichts weiter übrig als zu warten.

- Outsider
skull.gif
 
Einstweiliges Sofortmaßnahmenprogramm:

Wettbewerb um werthaltige Sachen, die zur Vergrößerung ihres eigenen Werts eingesetzt werden unter der Öffnung aller gesellschaftlichen Bereiche für die Finanzinteressen der Privatwirtschaft, unter dem Abbau staatlicher Auflagen um die freie Entfaltung des Handels zu ermöglichen, bei Überführung von Staatseigentum in Privatbesitz zur marktorientierten Anpassung und finanzieller Selbstverwaltung bei der Notwendigkeit zur Steigerung des eigenen Marktwerts unter Einsatz eines persönlichen Investitionsbeitrags und selbständiger Profilierung im Wettbewerb durch immaterielles Gebrauchsgut zur Wertschöpfung und bei Transformation von Finanzkapital in Humankapital, ausgerichtet am globalen Handelssektor, mit dem Ziel den Eignungsgrad des Produkts und der Dienstleistung für den Verbraucher zu erhöhen.
 
Was ist passiert? Wurde die Entwicklung des Projektes unterbrochen? Auf Eis gelegt? Abgebrochen?

Ist die nun schon seit Monaten andauernde Ruhe das Zeichen für das Ende des so groß angelegten Projektes oder ist es nur Teil der geschickten Hinhaltetaktik AGFAs? Ist es die Ruhe vor dem Sturm im Wasserglas oder das Schweigen der Toten?

Unterdessen fand ein anonymer Hacker folgende Datei. Nach einigen Nachforschungen und intensiven Wiederherstellungsbemühungen an der schwer beschädigten Datei konnte festgestellt werden, dass es sich hier tatsächlich um eine Tonaufzeichnung handelt. Rätsel gibt hierbei der Name KKM auf. Handelt es sich hierbei um ein Kürzel? Und gehört diese Datei wirklich zum Projekt "Operation: 8 Bit"? Die Aufzeichnung gibt jedenfalls keine weiteren Aufschlüsse. Auch die Dateiinfo scheint manipuliert worden zu sein, so dass weitere Aussagen nicht möglich sind. Ich habe die Datei für die mutigen unter euch mal hochgeladen.

skull.gif
Outsider
 
Die Entwicklung wird wieder fortgesetzt. Ich hoffe, dass eine Techdemo bis Ende diesen Jahres veröffentlicht werden kann. Wenn alles klappt wird vor allem um Weihnachten an der Programmierung weitergearbeitet werden, so dass der VÖ einer ersten Vorschau bis Weihnachten bzw. zum Anfang des neuen Jahres nichts mehr im Wege stehen dürfte.
 
Back
Top Bottom