onlytoast dc nub

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
so

15/0/3

ea ist der größte noobhaufen ever =).
es gibt kein dpmmeres und schlechteres system. Noch nie hatte ich die schnauze nach nur einem tag so voll^^ wenn sich nichts tut, dann gg für ra3

das game ist bereits tot :).
 

Attachments

  • toad_dcnub.jpg
    toad_dcnub.jpg
    105.4 KB · Views: 10
  • onlytoast_dcnub.zip
    19.3 KB · Views: 1
vielleicht solltest du nen anderen nick machen.. jeder kennt dich doch nun^^
 
hat doch damit nix zu tun, die napps disconnecten wohl fast immer
 
vielleicht solltest du nen anderen nick machen.. jeder kennt dich doch nun^^

Denke ich auch, allerdings aus einem anderen Grund.
Die Iam Fraktion ist doch größtenteils bekannt als cheater disconecter newbs und flamer. Da muss man sich nicht wundern wenn man mit so einen Nick rumrennt. Und cool ist er auch nichtmal ^^
 
Denke ich auch, allerdings aus einem anderen Grund.
Die Iam Fraktion ist doch größtenteils bekannt als cheater disconecter newbs und flamer. Da muss man sich nicht wundern wenn man mit so einen Nick rumrennt. Und cool ist er auch nichtmal ^^

nen disconnect rechtfertigt das aber nich,, kb neuen nick zu machen, wozu auch:o

finde es gut so, solange die bestraft werden..
 
Boaaaaaaah die Betonung ist voll falsch! Das muss iAMdynamic heissen.
Naja findet nicht dass man von Nicks auf Cheater schliessen sollte, bei Clans ist das ja noch teilweise gerechtfertigt aber Nicks kann sich ja jeder machen wie er will.
Von daher würde ich schon sagen "Kiba-JimBeam report plz".
 
hm, eigentlich lohnt es sich gar nicht zu spielen - vor der LS3 wird die ladder wohl sowieso resettet.. wollte die eigentlich gleich pwnzoren, bin schon top 15, aber eben gelesen.. ffs -_-
 
Back
Top Bottom