• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Online zocken mit Aceton?

Joined
May 9, 2006
Messages
38
Points
210
Hey, bin online gaming mäßig ein Noob. Habe gerade das erste mal ne anständige online Verbindung über das Spiel ZH hinbekommen und total glücklich. Allerdings würde ich gern auch das mit aceton hinbekommen, von wegen Turnieren und so. Klappt aber nicht. In der Hilfe sind auch keine Angaben über meine notwendigen Einstellungen von wegen Ports und DSL Router etc.
Meine Frage:
Kann ich mit den gleichen Einstellungen mit denen ich erfolgreich über ZH online gegangen bin auch über aceton eine Verbindung hinbekommen? Oder muß etwas geändert werden.
Meine Bitte:
Habe schon mal vor langer Zeit alles versucht. Vielleicht liegts auch nur an meinem PW. Bitte um Löschung meines accounts, Accountname: nichnano
 
MyersGer said:
kurzinfo:
nichnano gibt es in der datenbank nicht!
Sorry, Aceton meldet mir auch das nanorich bereits existiert. Bin ich dann nanorich? Oder warum kann ich keinen Account als nichnano anlegen. (Ist jedenfalls möglich das ich damals mal nanorich eingegeben habe.
 
Habs versucht und hat alles super geklappt.
Kann ZH auch über den Rungame Button starten.
In der ZH Lobby sind dann allerdings alle angebotenen Spiele grau. Nehme an, das wahrscheinlich nur Spiele weiß sein würden die ebenfalls mit Aceton gestartet wurden, richtig?
Okay, bevor ich noch ein paar blöde fragen stelle werd ich erstmal ein paar Beiträge durchstöbern von wegen Turnierteilnahme etc..
Wenn jemand Lust hat kann er mir auch mal eben hier die Eckdaten durchgeben.
 
nichnano said:
In der ZH Lobby sind dann allerdings alle angebotenen Spiele grau. Nehme an, das wahrscheinlich nur Spiele weiß sein würden die ebenfalls mit Aceton gestartet wurden, richtig?
Richtig :)
 
Back
Top Bottom