Online spielen wie?

Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
Hallo Leute, was brauche ich um Unreal online zu spielen. Ich klicke auf multiplayer und dann auf find internet server oder so. Naja auf jeden fall die option ganz oben die aller erste. Da zeigt der mir alle games die es gibt, dann wil ich eins joinen und boom kommt cennection failed!!!! Brauche ich dazu noch ein update oder sowas? Bitte helft mir!

mfg aaginor
 
hmm ich hab das schon lange nicht gespielt aber saug dir mal den neuesten patch dann wirds schon hinhaun ;)
 
hm... ja, patches müssen druff.. und dann multiplayer --> find internet games


kann sein, dases in ut ähnlich wie bei cs auch schon anti cheat tools gibt, die du druff machen musst.. glaub ich aber nit, cheatet eh jede sau (is noch extremer als in cs Oo)
 
bei ut brauchst nur aktuellsten patch (436, über 1 1/2 jahre ned mehr upgedated worden) und sonst garnix. Soweit ich weiß keine anticheat toolz etc.
Musst halt schauen dass du auf nen server gehst der a) nen guten ping zu dir hat und b) ned voll is
 
die ut-bonus packs wären auch noch sehr gut, sonst lädt der, bevor du spielen kannst erstma vom server allen möglichen mist ;)

als wa wären: utbonuspack 1, bonuspack2, inox pack, bonuspack4
 
Und wo finde ich das alles? Wenn ich da über multiplayer patch updaten mache komm eich auf irgendeine seite wo mann nicht durchblickt!kann mir mal jem den link posten?
 
hmm aber es braucht sau lange um auf Server zu connecten! Das is kacke! Spiel das Game lieber im Netzwerk! ;)
So wie ich und Clemens lol
 
hmm das is komisch...
dann verwische ich wohl immer die falschen Server oder hab nicht alle Files....
muss ich mal check0rn!
 
Back
Top Bottom