online rollenspiele?

Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0
ne.. hab ich auch gaaaaaanz kurz mitgemacht.. sagt mir gar nicht zu Oo
gibt wesentlich schönere :)
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.661
Punkte
490
Hab noch nie bei sowas mitgemacht , könnt ihr mal in etwa beschreiben wie das ist wie bei nem RPG , z.B. Finaly Fantasy oder wie ein Textadventure oder ganz anders?
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
3.341
Punkte
0
da bist du in einem "echten" leben und musst halt genau so agieren wie im echten leben geht halt alels über mail
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.661
Punkte
490
über e-mail omg das is ja gay , ansonsten klingts aber ganz lustig.
Aber mit Rittern oder wie ?
 
Mitglied seit
17 Aug 2001
Beiträge
365
Punkte
0
nene was ich da gelesen habe, in naher zukunft, also der Mars is auch besiedelt.
Es geht nicht nur über e-mail, im irc gibs das auch, da schreibt man alles als die person die man ausgibt zu sein, also zb is man da in ner Bar (wohl hauptplatz der geschichte lol)

Karmen: Ich bestelle eine Pulle Brandwein
Barkeeper stellt Karmen eine Flasche Brandwein hin
Karmen: Danke
etc. ...


wenn man chatten will ausserhalb der "geschichte" schreibt man alles in klammern

naja, ich glaub nicht das das funktioniert ^^, habs aber noch ned gesehen
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.661
Punkte
490
loool klingt billig , irgendwie nur wie ein etwas besserer chat ...
ok für solche games muss die Technik erst noch weiter voranschreiten .
 
Oben Unten