Old School - Der Movie !

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
LOLOLOL

Hey Leute, war grad im Kino ! Scheisse, der Film Oldschool haut rein !!! LOLOL

Geht um 3 Typen die auf nem College ne Bude auftun, sind alle verheiratet, gerade erst geschieden oder wieder Single. Scheisse ist der geil:

- Schlamschlacht im Bassin
- Party-Pur
- Girls
- Saufcompetitions lol
- Life à la Party, Sex, Alk ! ^^

Müsst ihr euch reinziehen, der Film ist einfach voll auf meinem Niveau :) Wenn ihr den ankucken geht...denkt an Sky :top

208417.jpg
 
Wdenn ich dabei an dich denken müsste....nöööö, dann guck ich ihn mir glaub lieber ned an:o
 
lol ich hab ihn au gesehn..fand ihn total craaap.langweilig bis in die letzte pore.Solche scheiss filme haste zu tausenden.....

ich guck mir jetzt blade2,ghostship und spiderman an :D
 
Yo, Spiderman, Ghostshipt und Blade2 sind ja auch andere kaliber. Is Action pur.

Old School is findest du eigentlich nur dann geil wenn du weisst wies da draussen abgeht. Musst halt auch miterlebt haben so Sachen, Saufcompetitions, wachst am morgen auf und ne Stimem sagt "hallo" lol, und du wie "wtf?" ^^

Dann bei der Heirat lol, einer der Typen heiratet, sein Kolleg als Trauzeuge bevors los geht:

Er: *hust* Tus ned ! lol

Fuck lol, dann beim Erziehungsberater (Er, seine Frau und der Erziehungsberater ineinem Raum)ich hab mich fast totgelacht...

Er: Also, hier darf man alles sagen ja?

Erziehungsberater: Ja, das ist ein Nest der Freiheit und Hemmungslosigkeit, sagen sie einfach alles was sie wollen...

Er: Nun ja...also...ok. Ich mein, ich hab lange nachgedacht, und irgendwie will ich irgendwie imme rnoch nicht begreifen, dass ich nun mein ganzes Leben lang nur noch mit 1 ! einzigen frau Sex haben werd (lolololol) .lol

Scheisse, der FIlm ist so geil. Geht mal uf Studentenparties dann seht ihr was ich meine ^^ Go PartEY ! :top
 
Klingt nach nem weiteren beschissenem Teeniefilm und die findsch kacke -_-
 
Ich guck ja ned nur "Weiberfilme" an. Ist anscheinend zwar so, dass Männer keine "Weiberfilme" angucken...Frauen gucken dagegen auch mal "Männerfilme" an:o
 
Original geschrieben von Outrider
Klingt nach nem weiteren beschissenem Teeniefilm und die findsch kacke -_-

jo ich erlebe so nen mist halt au in der schule also rl..und da muss ich mir so nen mist net au noch anschaun als film..bzw dieser film wie hieß der film vor 1jahr mit dem halbspastiker der auf nen Chlosterschule ging.da bin ich mit der klasse rein...

Und ich muss mich neben Lehrerin setzen.Und wo die 5 Typen dann auf den Keks wichsen lacht mich meine Lehrerin ganz eigenartig an und macht 2 deutige bemerkung..Ich konnte nur noch die hände vors gesicht halten..mein gott war das peinlich...

OkaY die lehrerin ist aber ganz attraktiv da gehts ja noch :D.bei ner hässlichen hät ich warscheinlich mir erstmal nen snickers egkauft , hält ja kein mensch aus sonst omg
 
Back
Top Bottom