• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Oktron lädt ein

Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
und zwar zu nichts geringerem als der 2. offiziellen Schnick Schnack Schnuck Meisterschaft!

Mitspielen kann jeder, der MSN hat (mit den MSN Spielen) und schon einen Nick auf der OKTRON Turnierseite besitzt, oder dazu in der Lage ist, sollte er schändlicherweise noch unregistriert sein, einen solchen zu erstellen.

Das Turnier findet am übernächsten Sonntag, den 07.09.08 um 21 Uhr statt. Check in ist zwischen 20.45 und 21.00 Uhr möglich.

Die Vorlaufzeit ist so groß, um ein möglichst großes Teilnehmerfeld zu erreichen. Sollten wir mehr als 20 eingecheckte Spieler erreichen ist es nicht unwahrscheinlich, dass es das ein oder andere C&C Goodie als zusätzlichen Preis neben "Fame³" geben wird.


Also macht ein großes Kreuz in eurem Terminkalender, meldet euch an und zeigt, wie fit ihr in Psychologie und Profiling seid!
 
Werde mich auch anmelden.
happy.gif
 
die geht bis 22uhr somit ich um 21 uhr noch nicht da bin woraus sich ergibt das die teilnahme mir dadurch sehr erschwert wird wodurch ich zu der erkenntnis gekommen bin mich leider nicht anzumelden sry
japan.gif
 
Nun kommt der Meister/Champion/Skiller zu Wort /images/smilies/crack.gif

Schaut euch nur den Tunierverlauf vom letzten mal an, dann wisst ihr wie es wieder ausgehen wird.

Ich werde erst wieder im Finale ernst machen.
grntongue.gif
 
Nun kommt der Meister/Champion/Skiller zu Wort /images/smilies/crack.gif

Schaut euch nur den Tunierverlauf vom letzten mal an, dann wisst ihr wie es wieder ausgehen wird.


Ich werde erst wieder im Finale ernst machen.
grntongue.gif

*lach*
top.gif
joke
top.gif
 
anstatt hier große reden zu schwingen solltet ihr euch lieber mal anmelden!
 
Back
Top Bottom