ok hier für bewerberbzw für neue member

Reaction score
0
hi @ll immer eintreten bitte an einer reihe stehen und personalien bzw lebenslauf bereitsctellen
thx für eure mühe

Mit herzlichen grüssen LENS

hi @ll

@ leaders :die 2 shaggy fighter mk1966 und k61 würde gern in

unseren clan kommen !?

vorstellen brauchen se sich ja net, kennt ja jeder die 2.

die sollen in UTF und damit Basta hehe :p
edit: achja hab die mal a bissl trainiert jetzt sind se besser hehe

Re: Freud mich(uns)

K61 said:
Moin Moin an alle Ger.1
Ich möchte(wir)mich bei Euch für die Aufnahme in den Ger.1 Clan bedanken,ich (wir)werden unser mögliches tun um der Ehre des GER.1 Clans gerecht zu werden !!!!

Gruß:K61-MK1966

Möge die Macht mit euch sein
:fight:

Last edited:
ui mal was erfreuliches das passiert mir ganz selten wilkommen im club.
normalerweise wenn ich mich nicht hier blicke passiert was gemeines unverhofftes will es nicht genauer erörten sonst wird es ein bericht und kein thema lol

Last edited:
bin der gleichen meinung wie lenz
lenswar said:
ui mal was erfreuliches das passiert mir ganz selten wilkommen im club
:kek:

Last edited:
ihr spam0r achja old schau dir dein banner bei old wegen banner an ^^

@ k61 und mk1966
tja was so eine woche ausmacht lol
willkommen im club und viel spass bei uns
habe deine pm gelesen und werde mich heute vielleicht bei dir melden
achja kannst ja mk mal den weg hier ins uf zeigen oder ist er schon hier ????

gruß old

ScHmiDi said:
achja old schau dir dein banner bei old wegen banner an
^^

btw @Jürgen und Markus: seid ihr etwa mit andren nicks in GER.1?
weil hier kann ich k61 und mk1966 nicht finden:

Members:
Ztuone
Madmaxzzr
Six4ger1
Heroes02
Ifa2000
Matrix799
Apollo133
L0rdh0rda
Scarrry
Fslegende
Spocky989
Cityjoker
Oldstars1
Zokbot
Try2k1ll
Lenswar
Liberale1

btw wer sind denn Heroes02 und Madmaxzzr????

jo haben neuen NICK

Hy alle Ger.1 Member. K61 gibt es leider nicht mehr, lenz konnte mich mit meinen alten Nick (k61) nicht in Ger.1 eintragen. :nono:
Und deshalb habe ich einen neuen Nick und der ist Mad Max!
Mk1966 ist jetzt Heroes. :smokin: Habe Mk1966 (Heroes) UF eingerichtet, aber er ist schreibfaul und will hier nicht rein schreiben. :lol: Ich werde selbst verständlich hier weiter mein Senf dazugeben. Ich werde in Zukunft nur noch in meinem Namen Beiträge verfassen und nicht mehr für Heroes (mk1966)!
Er kann auch selber schreiben. Kann nichts dafür das er schreibfaul ist und hier nicht reinschreiben will.

MFG Mad Max

da frag ich dochmal wo ran lag es das er euch nicht mit euren alten nicks joinen konnte
vielleicht können wir ja noch was machen

gruß old

oldstars said:
vielleicht können wir ja noch was machen
wie meinst du das/ woraus bezieht sich das??

naja @Jürgen (und natürlich auch Markus):
Welcome im Clan! und drängel Markus mal dazu, dass er hier auch mal was reinschreibt ;)
btw wenn du hier im UF k61 in madmaxzzr umändern lassen willst, musst du ne PM an Kili schreiben! oder wenn du willst kann ich das auch für dich tun ;)

@LENS: huch, warum lässt du ihn denn net als k61 joinen?
naja ein paar kleinere Gründe könnte ich mir vorstellen... ;)

lol patrick
mit welchem nick denn? cncsturm hat jedenfalls keinen Rang...

ist ok

Ist schon gut,mit meinen neuen Nick:lol: Lens hat mich ja gefragt welchen Nick ich möchte,da habe ich gesagt K61 und Lens hat es versucht.Aber es ging nicht wegen Shaggy Fighters:o Da habe ich mich für Mad Max entschieden und das ist auch gut so(oder):scared: @FS..kannst Du für mich mal Killi per PM anschreiben?Wegen meinen neuen Nick:smokin:

MFG Mad Max

gecheatet lol
2mal d/c , 1mal recon hab ich gesehn...
btw du spielst duellmap? ich dachte, das ist die einzige Map, die ihr TS-ler net könnt...
38 Colonel Franz04 14 wins / 0 losses 343
17 Colonel Fslegende 20 wins / 2 losses 432
hihi

naja sorry aus dem game wird nix mehr,denn ich fahr morgen in Urlaub.

btw was ist der Grund, warum du Touneys spielst? Willst du Rang 1 werden? lol also ich mach das nur aus Langeweile und ohne Ziel...

edit:
omg mich hat auch gerade son newb gerecont
urinluckg oder so! steht im Ladder direkt hinter mir!
naja map was Duell, aber er hatte überhaupt keinen Plan zu Duell! Ich mach Menrush, kill alle seine Men, attackiere Bauhof, da macht er Gamespeed total langsam, ich ficke seinen Bauhof, er macht Gamespeed wieder schnell und es erscheint ein Fenster ''Datenpaket zu spät erhalten''. lol ich frag mich wer das ist, ich vermute mal diehinhel, aber der macht normalerweise die Gamespeed-slow-Scheiße net. Ich kann mich noch an nen Typen errinnern, der das immer gemacht hat. Weiß aber leider netmehr wie der hieß... Und das Dumme ist: das Game will einfach net im Ladder erscheinen!!!!!

Last edited:
Back