ohne worte

Reaction score
0
kann ahnung warum, aber ich poste ma ein bildche...

ein bild sagt ja mehr als tausend worte...

Attachments

• ohne worte.jpg
    ohne worte.jpg
    29.5 KB · Views: 3
ich glaub dein kommentar ( und die existens dieses threads ) veranlasst aber erst worte zu verfassen ...

ohne Worte kann ich ihnen dafür eine eins geben Müller

c.newbs|scorp said:
das ist doch tigger der tiger oder
Whhhhooooooooooooooooottttt? the FU**
Das hier is Tigga:
IMP-O-004.jpg

ein gepimpter tigger... dass ich sowas noch erleben... muss .oO

[NNB]Osbes said:
ich glaub dein kommentar ( und die existens dieses threads ) veranlasst aber erst worte zu verfassen ...

:z sehr sehr schöner kommentar... dachte zuerst es würde nur gepostet werden:" stef ist die katze"
:D

@ mope: ich finde der rockt

lass umbringen mope

hilfääääääääääää.... die katze schärft schon ihre krallen und will mir leids antun...

ein gepimpter tigger mensch :cry

*ineckezurückzieh* *summ* kommt alle mit, kommt mich begleiten und trefft jetzt meinen besten freund. er ist rund und gemütlich, so kuschelig und niedlich *Scratch* pu-pu-pu bär, alles klär ? ich bin winnie puh und mach aus dir nen schuh unz unz unz, check das out

waaaaaaaaaaah *wegrenn*

Aus uralten U-F Zeiten, als die Kuschelecke entstand (und Mope und ich Stimmung dafür machten), hab ich noch das U-F Vollstreckungstier, das dafür gezüchtet wurde, um besonders dumme und unnötige Beiträge (und User ^^) zu bestrafen.
Ich glaub... heute hats Smarti geschafft :D

U-f%20vollstreckertier2.jpg

Möge es dich fressen >_<

hat was von ner bekloppten kartoffel, tbh ^^

loooool das uf vollstreckungstier gj

mope7 said:

ein gepimpter tigger mensch :cry

*ineckezurückzieh* *summ* kommt alle mit, kommt mich begleiten und trefft jetzt meinen besten freund. er ist rund und gemütlich, so kuschelig und niedlich *Scratch* pu-pu-pu bär, alles klär ? ich bin winnie puh und mach aus dir nen schuh unz unz unz, check das out

waaaaaaaaaaah *wegrenn*

wahh check das out.. hier kommt das f to da e to da erkel eh jo deine raps sind rostiger als das face von angie merkel. eh jo für diesen diss komm ich mit meinen homiez aus dem hundertmorgenwald, die sind am tightesten und machen dich kalt.. eh jo check da flow

hehe :D

waaaah, lol0r, daran erinner ich mich auch noch :D

sowas bräucht man mal auf nem t-shirt :ugly

gj rene :wub

btw, wann isen abiball nochma ? :ugly

du weißt nicht wann abiball ist ?? endet bei euch die schule nicht damit ^^ ?? ich hatte bis heute keinen plan wann meine letzte prüfung ist, aber meinen letzten schultag kannte ich schon vor einem jahr ^^

noch nich mitbekommen dass ich mich in ausbildung befinde ? :D

ich geh nur zum abiball wegen meinen kumpels :wub

btw, der is sonntags ( :D :D :D ) den 02.04 --> da bin ich aber in oberwesel also hat sich das eh erledigt ^^

[NNB]Osbes said:
hat was von ner bekloppten kartoffel, tbh ^^

genau... hm wat könnt ich da machen....:?

ah :D good bye tierchen...

hm legger... da kriegsch hunger

Attachments

• grilltier.jpg
    grilltier.jpg
    9.6 KB · Views: 39
@mope
sorry, aber nö, so sehr interessiere ich mich nicht für dein leben um ehrlich zu sein.

mir war eigentlich nur langweilig ^^ ( wie so oft )

Back