• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

offizielles Ladderfinale - alle Replays - Runde 2

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Runde2 - Die ersten 4 Begegnungen
 

Attachments

  • Runde2-1.zip
    1 MB · Views: 123
ich bin zwar froh das längste spiel produziert haben, schäme mich jedoch das ich das game hätte 10 mal klar machen können.... und stusa hätte ich unbeeindruckt von shadows spielen können, echt ne richtige chance vertan, aber war trotzdem alles in allem nett - und an khaoz wäre ich ja eh gescheitert :D
 
Hier die restlichen 5 Spiele von heute.
 

Attachments

  • Runde2-2.zip
    691.6 KB · Views: 70
Mooff seine Schuld :deal

Jetzt müsste es stimmen.
 
Und das letzte fehlende Spiel der zweiten Runde:
 

Attachments

  • R2-Rest.zip
    377.1 KB · Views: 9
Back
Top Bottom