özi du bist so arm

ich schnall das jetzt ncith ganz,hat ötzi den ois gehacked oder net .. ?

lol. Ey türke reife leistung pff. Haste es schon so nötig in ra2 zu pushen? loooool bist du arm muahhaha. Du bist echt ein dummer lbl 1mapper newb :shout Das könnte ich dir 39248213 mal sagen, du wirst es nie blicken. GO pUsH GO =D

lol so kommt er eh nicht in die hall of fame,aber trotzdem sche!ss aktion von ihm ..

Boah wie kann man nur so Scheiße im kopf seine da muss was schief gelaufen sein...! Dreckiger onemapper wenn du ncht verlieren kannst lass es doch einfach -..- echt ARM!!! so was nenn ich nOOb! :flame :shout

ähm aber ihr wisst scho,dass dj özi gebannt is un dementsprechend hier nicht mehr reinschaut/liest?!

Original geschrieben von HA$R3T
Boah wie kann man nur so Scheiße im kopf seine da muss was schief gelaufen sein...! Dreckiger onemapper wenn du ncht verlieren kannst lass es doch einfach -..- echt ARM!!! so was nenn ich nOOb! :flame :shout

yeah los kaninchen von dir hab ich eh lange nichtsmehr gelesen hau druff los ...
leute die ihre ex clans hacken um sie dann als presi cheater zu reporten sind um einiges ärmer als leute die ohne beweise angeschuldigt werden zu hacken, im übrigen mekrt man überhauptnicht dass du rechts bist steff aber rechtsradikal darf ich ja nicht sagen denn das sind die leute mit den muskeln die auch zuschlagen können ....
*sichschonmalgeistigaufgetalifevonandrzundasteffvorbereitet*
*ohmmmmmmm*

Oben Unten