gelöst Nvidia Driver

Reaction score
0
Ich versuche gerade
295.73-desktop-win7-winvista-64bit-english-whql
zu installieren.

Mein Betriebsystem ist auf E:, also ändere ich
Extraction Path: C:\NVIDIA\DisplayDriver\295.73\WinVista_Win7_64\English
auf
E:\NVIDIA\DisplayDriver\295.73\WinVista_Win7_64\English
.

Dann fängt er auch an zu entpacken und installieren, jedoch kommt ziemlich am Anfang der Installation dann:

Could not creat folder "C:\Windows\Temp\Nvidia\ControlPanelInstallerTemp". The system canno find the path specified.

Ich werde nie gefragt ob ich es da haben will und kann es auch irgendwie nicht manuell auf E: einstellen.

Vorschläge?

Und du hast garkeine Partition mit c:\?
Kannste eine temporär (erstellen und) umbenennen?

hm, sehr strange. in den umgebungsvariablen müsste dann doch für alles auch eben e: statt c: eingetragen sein?

Hast du eine Partition C?
Wenn ja leg da einfach mal die entsprechenden Ordner an (C:\Windows\Temp\Nvidia\ControlPanelInstallerTemp) und stell sicher das lesen + schreiben für alle Nutzer erlaubt ist. Wenn eben nicht, wie Duke sagt eine anlegen.
Und wenn nicht gilt auch: generel keine gute Idee. Das sollte einem Betriebssystem eigentlich egal sein, allerdings hab ich schon öfters gehört das Windows damit Probleme hat, bzw haben kann. Also Windows immer brav auf C installieren, dann ist man auf der sicheren Seite.

Ich habe einen Massenspeicher mit D:, aber keine C:. E: ist meine SSD.

Wie kann ich jetzt schnell eine Partition C: anlegen? Verstehe jetzt nicht so ganz wie das gehen soll ohne alles neu aufzustellen ^^.

Edit: Ok habe meine Externe jetzt angeschlossen und die heisst sogar zufällig C:, musste nichtmal was neu benennen. Lief alles. Danke für die fixe Hilfe, hätte eigentlich auch selber drauf kommen können, aber war spät :D

Last edited:
Back