• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nur mal vorab:

Joined
Jul 30, 2001
Messages
105
Points
0
Hi all, ich hatte heute ein game mit Raff das mit Recon endete. Will mal das ihr den Spielverlauf kennt, falls der sich irgendwie aufregt (Misterx77 oder so):
Map ff, ich oli, raff ure.
Ich mach 1 Reff Diz-Rush flieg nach ore,mit Jaeger davor zum aufmachen(nein kein Bug, seiten waren erkundet, ich flog also nur im hellen).Also nach fast Diz-Rush komm ich an, kille Waff und Bh. Ganz kurze Zeit später kommen bei mir Ingis an und Mk vom anderen (es geht um Nod, der war ore, der den ich angegriffen hab, zu dem anderen kann ich nix sagen).
Also ingis und Mk killen mich weil ich natuerlich keine Def. OK . So weit so gut, nur nun seh ich was o re hat. Neben der waff die ich ja gekillt hab, stehen da 2 raffs, 5 sammler fahren herum, er musste tech gehabt haben, da bei mir ja ingis von ihm waren. und zuvor machte er noch einen zugegebenermassen kleineren aber dennoch menrush auf raffi.Zusaetzlich standen noch 2 Flak da. lol ?

In meiner 1 ref Diz-Rush zeit hatte er also waff, 2 raff, 5 sammler, menrush, tech, ubmt mit 3 ingis und 2 flaks standen da auch noch.

Tut mir leid es gibt ja welche die sind besser als ich aber das is nun wirklich total impossible.

Verarschen kann ich mich auch allein !

Bah Matt
 
wie kommt da nen neuer bh und ne fabrik rein wenn du ihm diese zuvor gefickt hast ? komm ich ned mit...
 
hmmm sowas in der art hatte ich auch schon wo ich nich glauben konnte das es so schnell geht aber das was der da gemacht hat is xtrm hast du ne ungefähre zeit wie schnell das war???
 
wenn matt 1 reff diz macht und noch ein orca zum erkunden, dann ist es einfach unmöglich dass der andre das alles gebaut hat. (PUNKT)

ich würde sagen er hat mind. tech cheat beutzt um ubmt zu bauen.......

[ 01. August 2001: Beitrag editiert von: Brumana ]
 
hatte auch ma so was
ich rm der andre ro auf ff
ich kleinen men rush hoch un fick ihn fast seine warf da kommt cc er hatte auch 3 refz un 6 sammler lol un lazer am eingang gebaut wegen mein men rush


oda in nen andren game hatte ich ma ein mit jj erkundet gesehen wie er tech hinebaut hat unw ie fast zeitgleich cc raus kahm lol wir h am trotzdem noch gewonnen ich hatte noch 1 kw oda so lol
 
wenn du normale nod engi rush BO machst mit 3 sammlern hast du zeitgleich wo u bmt und die engis fertig sind den 1 reff diz drinne.
dann noch men rush + 2 xtra sammler zu machen is impossible.
 
Haste falsch verstanden (oder ich mich falsch ausgedrüeckt) :

Waff und BH hab ich ja mit Diz gekillt, die standen natürlich nicht mehr da - das ist ja was mich aufregt: in der Zeit wo ich 1 Ref-Diz-Rush gemacht habe, hat er ja anscheinend 2 Reff,5 Sammler, Tech, Ubmt mit Ings, Plat, 2 Flak, menrush gebaut. Wie soll das denn bitteschön funzen ? Weil nachdem ich Waff und BH gekillt hab konnte er weder Sammler noch Raffs bauen. Und Wenn man vorher Sammler in der Waff gebaut hat bzw. seine Raffs wieder sellt, hat man in den 4 Minuten für den Diz weder Zeit noch Geld dazu noch ein Tech und auch noch Ings und der UBmt muss ja auch noch gebaut werden, zu bauen.

Matt
 
müsst man mal in nem ffg testen ob das geht. normal gehtz aba ned denk ich mal.
 
Back
Top Bottom