Now, just gimme one reason...

Wasn dir wieder für ne laus über die leber gelaufen ;)

es gibt keinne guten grund sích das leben zu nehmen

das leben ist eine wunderbare, ja wenn nicht sogar DIE wunderbarste sache die es gibt. sicher, man wird zu oft verarscht, aber das is nichts gegen all das, was dir das leben bietet...

und ich sach das nich einfach so, sondern ich mein das auch so... bin aber auch erst vor kurzem (naja, bissal mehr alsen jahr Oo) darauf gekommen ;)

wie gesagt, du wirst zwar einfach viel zu oft verarscht, aber die kleinsten momente in denen du denkst: ******** man, das ist es.... hier und jetzt !

die bleiben dir ewig erhalten....

menno, jetzt binsch wieder nachdenklich und das ist teils deprimierend und teils einfach wundervoll... na danke >_<

und jetzt erzähl mal, wat los is alder Oo

Hmmm solltest mal bisserl überlegen mensch,den selbst killen ist keine lösung für probleme!!

mfg

Hmm...also ich seh das anders, sorry.
Der Exitus löst sofort alle Probs die man hat.
Nie wieder Geldsorgen, kein Kummer mehr wegen Girls, no more fear wegen schmerzhaften Krankheiten, man muss keinen Verstorbenen nachtrauern, nimma mehr unangenehme Entscheidungen treffen...
OMG, mir fallen ja echt noch mehr Gründe ein abzudanken, als es nicht zu tun.
Maybe the better Way???

Grüße (ein nachdenklicher) Robi

jo ich kann dir dau ehrlich gesagt auch kein wirklichen grund geben....ich will dich jetzt ned dazu animieren dich umzubringen aber wie Robi schon sagt...es ist wirklich die lösung aller probleme... *täglichselbstmordgedankenhat*

aber najo...ich bin viel zu feige mich umzubringen:nono stand schon oft auf miene balkon und brachte es nicht übers "herz" mich umzubringen...weil ich immer an meine eltern dachte was die dann trauern würden...verdammt ich bin einfach zu nett!:alien

Ja, das Leben ist shice!
Und oki, eigentlich will man ja net wirklich sterben, eher das Umfeld ändern:o
Nur geht das meistens net und daher ist Suizid schon eine Problemlösung:o Man muss sich halt klar darüber sein, was man lieber möchte... Den Problemen aus dem Weg gehn, indem man seine Existenz auslöscht oder zu versuchen, sich den Problemen zu stellen und ggf. vll. damit leben zu können;)

Selbstmord ist der Weg der Feiglinge! Der dekadenten, verweichlichten, verhätschelten Wohlstands-Kinder die glauben, sie sind am Ende, nur weil sie mal ein wenig Liebeskummer haben. Sich ne Kugel in den Kopf jagen, irgendwo runterspringen, das kann jeder (na ja fast), aber zu Leben und seine Probleme mal anzupacken anstatt davonzulaufen, das ist den meisten zu anstrengend.

sehr merkwürdig wenn das den meisten zu anstrengend ist warum lebt dann der größere teil der menschheit eigentlich außerdem ist das die ausrede der feiglinge die nicht die konsequenz haben wo runterzuspringen die reden sich dann ein sie wären ein großartiger mensch bloß weil sie das leben gewählt haben

Kann ich nicht behaupten... wer von uns beiden lebt in der Region mit den meisten Selbstmorden in ganz Europa?! :p

Aber es ist zumindest darwinistisch. Wobei ich nicht behaupten kann, dass das Volk der Südtiroler davon bisher groß profitiert hätte. :kek

Ich habe jetzt 15, jahre gekämpft. Jedesmal, kommt ein Rückschlag auf den Anderen. Ihr konntet mir bisher nur sagen, was ich bin, wenn ich Selbstmord begehe, aber nicht, wieso ich ihn nicht begehen sollte...
BC

hör mir mal zu

als erstes wärs sehr gut, wenn du einfach mal drauflos plaudern würdest, was eigentlich los ist...

ich kann dir nur soviel sagen (obwohl ich das eigentlich nicht mehr ausgraben wollte, vorallem nicht öffentlich... deswegen fass ich mich kurz und gehe nicht auf details ein.... com weis was ich meine...):

ich selbst hab auch mal in einer krise gesteckt.
Ich war verzweifelt, hab mich abgeschottet, hab mehrmals an suicid gedacht (war sehr verlockend, aber dennoch in einem nebel gefangen), hab mir schlimme sachen angetan und war, gelidne gesagt, am ende... ich dachet auch: jetzt geht nichts mehr, aus...

das alles gipfelte darin, dass ich eine stunde bei einer freundin von uns war nahm.. sie ist psychologin...

und genau das hat mir wieder den richtigen gewiesen und ich hab mich selber wieder nach oben gekämpft... zwar ganz langsam und es tat teils sehr weh, aber nun bin ich hier... ich bin ein vollkommen anderer mensch und ich bin durch diese erfahrung glücklicher als vorher...

soll heissen: vor meinem zusammenbruch war ja alles schön und gut, aber JETZT seh ich die welt vollkommen anders, so wie es sich die meisten gar nicht vorstellen können... deswegen wird man zwar auch teils verletzt, aus ignoranz und unwissen, aber scheiss drauf, das sind nur ganz kleine kratzer... das was vor mir liegt ist einzigartig und die schönheit die ich erlebe entschädigt für alles andere...

Original geschrieben von Psycho Joker
Aber es ist zumindest darwinistisch. Wobei ich nicht behaupten kann, dass das Volk der Südtiroler davon bisher groß profitiert hätte. :kek
das könnte heißen dass es sich um einen antidarwinistischen vorgang handelt und nur die elendsten schlechtesten menschen überhaupt in südtirol überleben während die andern naja

paßt hier irgendwiiee nicht so ganz wirklich rein.... ich verschiebs in ner stunde ca. in den bereich Kuschelecke.

:D

naja nimm dir mal mein motto zu herzen : Gib nie auf!Egal ob du verlierst oder Gewinnst?!Eine Schlacht hast du verloren aber den Krieg noch lange nicht!Suizid ist keine Lösung , für etwas was man sich selber zuzuschreiben hat , man exsistiert um auf dieser Erde seine Mitmenschen glücklich zu machen.Und wenn man suizid mässig sich verabschiedet , tut das dennen , die dich liebten so dermassen weh , das sie vielleicht daran zerbrechen könnten......

Ich habe mein ganzes Leben lang auf die anderen Rücksicht genommen...
aber is jetzt sowieso geklärt. Bevors verschoben wird, solls geclosed werden...
BC

Ne, gehört wenn, dann ins OT;)

Oki, Suizid is feige... Aber feige sein ist auch mal oki:o
Ich will dir jetzt damit nicht sagen, dass du dich umbringen sollst;)
Hmz, leider fallen mir grade wenig Argumente vs Suizid ein:(

Back