hör mir mal zu
als erstes wärs sehr gut, wenn du einfach mal drauflos plaudern würdest, was eigentlich los ist...
ich kann dir nur soviel sagen (obwohl ich das eigentlich nicht mehr ausgraben wollte, vorallem nicht öffentlich... deswegen fass ich mich kurz und gehe nicht auf details ein.... com weis was ich meine...):
ich selbst hab auch mal in einer krise gesteckt.
Ich war verzweifelt, hab mich abgeschottet, hab mehrmals an suicid gedacht (war sehr verlockend, aber dennoch in einem nebel gefangen), hab mir schlimme sachen angetan und war, gelidne gesagt, am ende... ich dachet auch: jetzt geht nichts mehr, aus...
das alles gipfelte darin, dass ich eine stunde bei einer freundin von uns war nahm.. sie ist psychologin...
und genau das hat mir wieder den richtigen gewiesen und ich hab mich selber wieder nach oben gekämpft... zwar ganz langsam und es tat teils sehr weh, aber nun bin ich hier... ich bin ein vollkommen anderer mensch und ich bin durch diese erfahrung glücklicher als vorher...
soll heissen: vor meinem zusammenbruch war ja alles schön und gut, aber JETZT seh ich die welt vollkommen anders, so wie es sich die meisten gar nicht vorstellen können... deswegen wird man zwar auch teils verletzt, aus ignoranz und unwissen, aber scheiss drauf, das sind nur ganz kleine kratzer... das was vor mir liegt ist einzigartig und die schönheit die ich erlebe entschädigt für alles andere...