Naja, sieht mir eher nach einem normalen Verbindungsabbruch aus. Meiner ansicht nach hättest du in dem Zeitpunkt mehr Gründe gehabt deine Verbindung zu kappen
Das war doch kein absichtlicher DC, das Spiel hat ja noch nichteinmal richtig begonnen, außerdem war er jetzt nicht im Nachteil oder so.
Man kann es auch übertreiben mit dem DC reporten.
Das war doch kein absichtlicher DC, das Spiel hat ja noch nichteinmal richtig begonnen, außerdem war er jetzt nicht im Nachteil oder so.
Man kann es auch übertreiben mit dem DC reporten.
wenn du wie ich in letzter zeit fast jedes 3. spiel einen dc-noob hast, kann vom übertreiben keine rede sein. sieh dir mal meine statistiken an: fast 60dc mittlerweile aufn konto (bei TW), aber nur ein einzigen kann ich mir selber auf die stirn schreiben (der war aber nicht absichtlich).
ab wann zählt denn für dich ein spiel als richtig begonnen? nach 10min?
aus meiner sicht warum ich ihn gemeldet habe: ich dachte der typ hat einfach die falsche tatik angewandt und früh gemerkt, dass er nich mehr gewinnen kann....
und gemeldet hat er sich bis jetzt nicht um mir einen freewin anzubieten.....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.