• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"nonstop action auf Pipline"

Joined
Feb 10, 2008
Messages
5,817
Points
0
...komm eben so von der arbeit, denke machst mal zu entspannung ein spielchen, raus kam dann ein eig. ein recht ansehnliches game 10:06 voll aktion!
Ich scrin er gdi top(30), wollte eig. schon gg schreiben, er überrennt mich voll, doch verloren hat man halt erst wenn das spiel aus ist! :D

ps: walking ingi ftw_:D

tipps und kritik gerne erwünscht!
 
ick glaube hier passiert nix mehr mit tipps und kritik^^ da hat man ja mehr downloads im amp topic als hier:p
 
Moin fand das gam3 net so dolle dein gegner war nix 5waff lol zu dir die gleiter waren gut aber doch net alle verlieren nach dem du die 2 sammler gekickt hast runter zum blauen un weiter kicken ansonsten was soll man sagen pitbuls und pred gegen desis der hat erst inf tower gebaut wo alles vorbei war naja 5/10
 
Jo, danke für deine meinug und die tipps!
Weiss auch net warum ich die stormis runter zu seinem blauen gezogen habe.
Fands auch witzig 5 waff gegen 0 und noch gewonnen:D
 
wäre vieleicht etwas interessanter wenn du nicht von vorneherein sagst wer den nu gewonnen hat... so wie in dem anderen replay der datei name schon alles sagt etc...
 
Ich fands nicht so dolle. Der GDI spielt nicht Scrin angepasst ( keine BMTs mit Raketensoldaten zb ).
Da hab ich schon effektivere GDI Spieler erlebt. Ich wäre mal froh auf solch einen GDI Spieler wie den hier zu treffen. Das wäre zu einfach. Komischerweise erwische ich immer die starken GDI Spieler, die Scrin angepasst spielen :D Da sehe ich kein Land mit Scrin. Schon alleine wegen des starken frühen Pitbullspam nicht, kombiniert mit BMTs + später im Game Preds mit Railgunupgrade + Orcas + APC Rush.
 
Last edited:
Back
Top Bottom