NoD vs Scrin ÜBERZAHL 1.0V replay

Joined
Oct 31, 2007
Messages
120
Points
0
Sehr lustige sache ;)

MUSS man gesehen haben!!!!
 

Attachments

  • ICH LIEBE ES xD.zip
    77.5 KB · Views: 15
Hm, denkst du Crank, dass das noch jemand sehen will? Wir haben mittlerweile den 1.01 patch am Laufen.
 
steht hier irrgendwo das man es laden MUSS ? Ausserdem hab ich für alle geschrieben das es für 1.00 ist.
 
Was bedeutet das "Überzahl"?

PS: Nach ner kleinen Erläuterung werd ichs mir gern anschaun ;)
 
Du musst immer aktuell denken. Es nützt jetzt keinem mehr sich noch alte Versionsreps anzusehen, denn jeder versucht zu lernen durch Reps. Spiel lieber 1.01 und zeig uns da was du gelernt hast, dann wirste hier auch Zuschauer haben. Das soll jetzt nicht negativ gemeint sein, sicherlich gibt es noch Replayfanatiker, die noch am alten Patch hängen und sich noch alte Reps ansehen. Aber hier im UF sind überwiegend Profizocker anzutreffen, die sich gegenseitig Tipps verschaffen. Genau deswegen befürchte ich, dass dieses Rep kaum Beachtung finden wird.
 
Na warten wirs ab, wenn ich falsch liege entschuldige ich mich dafür. Aber ich glaub kaum, dass das passieren wird. Entscheidend werden die posts hier sein und wie oft das Rep geladen wurde.
 
Back
Top Bottom