• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nod vs Reaper17

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Anfangs wurde ich gerusht von Devourer+Korruper, später hatte er er ein heroe Hexapott mit mit korruptern und Tripots.Aufhalten dieser technik war also nur mit extremen Geldvorrteil und camping möglich.

HF beim anschauen Nick:Platin.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    201 KB · Views: 15
Hahaha mit mir auch schon, die geile sau! :p
Replay werd ich mir mal anschauen.
 
War ein ganz nettes Replay für zwischendurch. :D
CrazyZocker wieso kannst du eigentlich weiterhin Posts schreiben? :?
 
Wer 2 MCV obispam gegen reaper sehen will schauts sich hald an. .-.-
 
Ach du bist Platin. :D
war ein gutes Spiel gestern^^

Das spiel werde ich mir auch einmal ansehen :)

Edit:
Ich hab das Spiel jetzt gesehen schon ziemlich gut! 7/10

aber du hast das Spiel wegen 3 Fehlern deines Gegners gewonnen

Fehler 1 war der Desi Rush wenn er da 1 oder 2 Buzzer gehabt hätte wären 1-2 Sammler mehr drauf gegangen.

Fehler 2 war meiner Meinung nach mit den Stormridern, wen er den Kommandostand kaputt gemacht hätte und nicht die Kraftwerke hätte er deutlich mehr kaputt gekriegt...

Fehler 3 war die Tote Epic er wusste das du 3 :scrinreapertripod: hattest und das da ein :nodtsdisruption stand das war meiner Meinung nach grob fahrlässig....

aber du hast gut gespielt und mit dem Eco Vorteil das Spiel gewonnen.
 
Last edited:
Die Flammentanks von der seite warn eine sehr gute aktion von dir die das Spiel für dich entschieden, gg:)
 
Back
Top Bottom