Nod Spezialeinheiten

Es gibt ja bei Nod eine Spezialeinheit (eine Frau), die Gebäude sprengen kann und "angeblich" unsichtbar sein soll. Normale Inf-Einheiten killen aber diese Spezialeinheit?! Ich dachte die is unsichtbar???

Echt komisch...

Die ist nur unsichtbar solange sie sich nicht bewegt ... ich find sie nutzlos

ich fände es gut, wenn man sie z.B. für einen Zeitraum von 25 Sekunden tarnen kann und sie sich dann auch bewegen kann
beim Ablegen von Bomben sollte sie kurz sichtbar sein, aber nur sehr kurz

ich denke, dann wäre sie sinnvoll einsetzbar

aha lol, wenn sie sich nicht bewegt, ich dachte die sei wie shadow teams... und der commander bei gdi, was kann der sonst noch?

der gdi commando hat einen jetpack, damit kann er 50m weit springe, wie die Zonetroopers.

der gdi commando hat einen jetpack, damit kann er 50m weit springe, wie die Zonetroopers.

haste es abgemessen :D

einzige gute Spezialeinheit ist Mastermind, mit dem hab ich gestern noch 2 gegner gekillt, obwohl ich dachte, das loosen wir ^^

Also der GDI Kommando ist nicht zu unterschätzen, er kann jedes Gebäude mit einem Schlag in die Luft jagen und mit dem Jetpack kann man schnell von Gebäude zu Gebäude fliegen :D .Nachteile sind eben das er spät einsatzbereit ist und nicht so schnell wie Mastermind ist...

Mastermind ist auch nicht besoders schnell einsetzt bar aber bei Scrin baut man sowieso die ganzen techgebäude also hat man den Mami als nebeneffekt :D

Mastermind ist auch nicht besoders schnell einsetzt bar aber bei Scrin baut man sowieso die ganzen techgebäude also hat man den Mami als nebeneffekt :D

Genau das gleiche gilt auch bei GDI :D, was kann eigentlich der Nodkommander ? hab ihn...ich meine sie noch nie im Einsatz gesehen...

Es gibt ja bei Nod eine Spezialeinheit (eine Frau), die Gebäude sprengen kann und "angeblich" unsichtbar sein soll. Normale Inf-Einheiten killen aber diese Spezialeinheit?! Ich dachte die is unsichtbar???

Echt komisch...
sie ist unsichtbar, solange man sie nicht bewegt.
was gibts daran nicht zu verstehen?

Das einzig doofe an den GDI Commando ist, wenn man mit den nen Gebäude sprengt schmeißt er sich erstmal auf den Boden und kriecht dann erstmal. Der ist dann echt Lahm, also ich finde das sollte man weg machen, denn wenn man den vergleicht mit den Mastermind der rumhümpft wie ein Kängeruh ist das ein extremer Nachteil der läuft jeden scheiss davon ehh hüpft.
Könnte aber auch wohl extra so gedacht sein damit er nicht in Sekunden schnelle ne Basis zerlegt ^^

Aber die Commando units bemerkt man meist ehh sehr spär da man einzelne Units die aussen an der Seite irgendwo lang kommen auf der Minimap ehh total schlecht sieht.
Also die Minimap müsste Detailreicher sein denn man erkennt wirklich nur große Flotten bewegungen gut drauf...

stimmt schon dass die mini-map von den proportionen ein wenig seltsam ist...
riesige gebäude, und units sind kaum zu sehen.

aber dass sich die kommandos nach dem sprengen hinschmeißen war doch schon immer so oder ?
aber ich finde dass ist auch notwendig, weil sonst schon 3-4 gebäude weg wären bis man erstmal merkt was da in der base steht.
das wäre ja wie ein mastermind ohne cooldown.

Mir scheint das der Commano manchmal schaden durch Sprengen nimmt oder irr ich mich da?

Find es blos komisch das der manchmal in einer sec 1/4 leben verloren hat beim sprengen und es war sonst nix da.
Was anderes in den forum ist zur zeit nicht gerade viel los :P
die letzten beiträge in 8 themen sind von mit schaut ein bissal komisch aus wenn überal Augenblick steht

Back
Top Bottom