Nod Abschlussvideo ein Witz..?

Hallo miteinander,

nachdem ich das Spiel am Donnerstag bekommen habe begann ich gleich damit die Solo Kampange von Nod zu Spielen.

Gestern war es soweit und ich schaffte die letzte Mission, aber ich traute meinen Augen nicht. Nachdem ich den Video gesehen hatte, dachte ich mir das kann es nicht gewesen sein. Alles bleibt offen, wie es mit NOD und Kane weitergeht. Man sieht nur nach bla bla dass ich im inneren Zirkel bin, wie er hinter einer Tür verschwindet und das wars :o

Das kann doch nicht sein, da waren die Video´s in Generals ja besser.

Liegt das daran, dass ich es auf leicht durchgezockt habe oder was soll das?

allgemein ist mein eindruck bisher, dass die story wirklich schlecht ist... mir kommt das ganze wie ein addon für tibsun vor. allerdings gefällt mir gerade das nod missions design sehr sehr gut... einige missionen sind so geil gemacht, bzw die maps mit viel mühe erstellt worden (tempel prime)

JOp stimmt von nod das ende ist echt ein witz gibt aber ein paar geile stelln von den videos die mir sehr gefallen haben mfg

Nod ende ist auch nen totaler Witz und geht alles Richtung Addon, genauso auch bei Scrin endet genauso total sinnlos und offen wie bei NOD.

Also das beste Ende fand ich immer noch bei C&C 1 mit Nod da konnte man sich wenigstens noch aussuchen was mit der Ionenkanone zerstört wird...

Nod ende ist auch nen totaler Witz und geht alles Richtung Addon, genauso auch bei Scrin endet genauso total sinnlos und offen wie bei NOD.

Also das beste Ende fand ich immer noch bei C&C 1 mit Nod da konnte man sich wenigstens noch aussuchen was mit der Ionenkanone zerstört wird...

Das waere geil, sowas hätt ich mir gewünscht.... Aber das Ende ist ja nichtmal ein Vorgeschmack auf ein addon, eher lässt es vermuten dass die Wiedergabe abgenippelt ist, als er hinter der Ecke verschwindet :) :( .

Aber die Missionen und Karten sind schon genial, das stimmt. Auch wenn mir der Onlinemodus nicht gefällt.... Spielen klappt aber prima:evul

Find gerade der online modus ist der hammer, grad das macht das spiel erst richtig genial...

Jo der Onlinemodus rockt die Bude!
Das Ende von Nod ging eigentlich...
Immerhin muss man nicht alles wissen und so kann man selber ein wenig seine Phantasie mitspielen lassen :top

Aber das Ende de Scrin find ichn echt sinnlos -.-
Ich frage mich wieso die auf die Erde kamen, wenn das letzte Missionsziel der Rückzug ist O.o

Ich hätte mir ein bisschen mehr Action in den Zwischensequenzen gewünscht, wie bei Tiberium Sun. Bei Tiberium Sun hatte man irgendwie das Gefühl, man ist in einem richtigen Film, hier ist es leider nur viel Gerede. Ausserdem kommt mir Kane eher vor wie ein durchgedrehter Priester der durch die Stadt geht und das Ende der Welt Prophezeit. Die haben ihn etwas zu durchgedreht gemacht. Aber alles in allem sind die NOD Zwischensequenzen besser als die der GDI :D

Îch frag mich wieviel Intelligenz nötig ist , um in einem "Nod Abschlussvideo...." Thread Spoiler zu erwarten...

naja, hätte Joe K. (Kane) mal die regiearbeiten übernommen... wäre vielleicht auch besser gewesen ^^
fand auch die zwischensequenzen ned soo geil wie bei Tibsun... die "Kane lebt!" sequenz lässt doch jedes fanherz höher schlagen <3

Ich find es auch ein bisschen dumm.

Ist den die Fantasie oder die Kohle ausgegangen? :D

Last edited:
jo, die ts vids waren eindeutig besser. was total fehlt sind richtige kampfszenen. wenn se irgendwo einmarschen oder wie damals, als der mk2 die nod base zerlegt hat. *träum*

Da gefällt mir doch eher die Szene wo der NOD Soldat einen GDI erbarmungslos abgeschlachtet hat^^. In der deutschen Fassung leider Zensiert :D

Hm ich muss sagen, dass ich richtig enttäuscht war als ich gestern abend die nod campagne durchgespielt hatte....

Licht und ende ... nix gaar nix ... ned mal n glückwunsch fenster XD...

Back
Top Bottom