nochmehr instantmicro bei sowjets?

ZxGanon

Staff member
BattleZone Manager
Kanes Propagandaminister
Aug 8, 2009
2,934
28
230
King of the Hill
www.openra.net



also leute ich habe diesen thread hier eröffnet um eine kleine bestands aufnahme zumachen, ob die sowjets nochmehr einheiten besitzen die über ein spezielles instantmicro verfügen

bis jetzt ist mir bekannt das der twinblade eines besitzt bei dem er wenn man es richtig macht ohne drehung sofort den rückflug antreten kann

auch bei der mig ist dies möglich

aber es wird doch nochmehr einheiten geben die eine sofort drehung schaffen oder?

ausserdem will ich gleichzeitig damit bezwecken wer von euch sowjets spielt und wer auch ahnung von dieser faction hat, damit ich mit euch einen sowjetischen- supertaktikguide schreiben kann , damit jeder was davon hat

also danke schonmal im vorraus leute:D

(sry ich glaube ich hab diesen thread ins falsche forum reingesetzt könnte das bitte jemand für mich bei strategien reinschieben danke ^^)

hf gl an alle