nur kurz drüber geschaut, atm wie im andern thread gsagt kaum zeit für pokern^^
1) raise preflop! reraise flop! der ist suited und viel niedriges zeugs, son A3/A5 usw macht da öfters mal ne dämliche straight, lass die leute bezahlen, schlechtes slowplay
2) ne find ich noch ok so =)
3) ich hätts wahrscheinlich gecallt, readabhängig
4) höherer raise flop, sind zuviel gegner drin mit oc
5) hm bissl höherer flopraise, hättest allerdings trotzdem so verlorn denkih^^
6) readabhängig, aber grundsätzlich ok, du solltest darauf achten nicht immer 1/2 pot als contibet zu machen wenn du nix hast, da du durch gute gegner dann oft so reraised wirst und folden musst - hätt ich wahrscheinlich auch getan
den reraise callen und am turn zu folden ist ne schlechte idee, du wirst selten den turn treffen, und selbst wenn dus tust hat der gegner am flop viel action gemacht, er kann schon längst mit set/2pair usw vorn liegen, das wird dann teurer als wenn du ab und zu gegen bluffraises am flop foldest
7) gefährlich, aber naja, je nach playing style fr ok^^
8) sehr schlecht vom gegner gezockt, trotz 2pair hätte ich mir am river den sd deutlich günstiger erkaufen wollen
gegen loose gegner gut, gegen tighte schlecht wegen A und dem pfr reraise^^
9) ziemlich hoher pfr für sone doch etwas schlechtere hand im nl :S
ih find du raist Ax zu hoch, dafür gute hände wie hohe pockets preflop zu wenig^^
was soll der turncheck? du hast tptk und musst das schützen, bet turn!
naja hab 2 monate kaum gezockt, und jeder spielt anders, solln nur paar tipps sein, viel ist einfach readabhängig und in unteren limits ist vieles von gegnern einfach nur unlogisch