niemals so weit kommen?

Reaction score
3
Also wir kommen ja immer weiter vor im ranking doch was mir auffällt die points vor uns werden immer grösser und grösser. Und irgendwo scheint es unendlich zu werden^^. Nun das Problem das ich hier schildern will. Ich und Freezy sind desweilen die einzigen die points machen in CW doch zu zweit ist noch zu wenig und zu zweit kann man sicher nicht sehr weit kommen. Deswegen frage ich euch mal wie wir das ändern könnten also ein paar Ideen. Jetzt bitte keine push-Versuche ja :D. Nunja ich dachte so an die möglichkeit von Spieler-Ausborgen. Wir brauchen einfach mehr kompetente Spieler. Ich und Freezy können uns weit bringen doch top 10 bleibt immer in weite Ferne.

MfG

[SoDsW]Kane

zockt ma gg die top ten clans oder top twenty, gibt viel mehr points und -points gibts erst ab den top3.

lol ja mach ich ja aber bis jetzt war nicht mehr drin als der 11. Platz (IMF) und da habe ich auch grad mal 110 points gemacht und die top ten wollen nicht wegen zu schlechten rank...

hhmmmm spieler ausborgen?!?! ihr uns? :D frag doch gleich ob ihr joinen koennt :) waer np

Jau, bei CWs muss man einfach viel Spielen - minus gibts eh fast nicht, also ruhig gegen die Clans spielen die ganz vorne stehen.

Haben auch das Problem das bei uns nicht wirklich viele Spieler regelmässig spielen.
Sind vielleicht so um die 3-4
Mir wärs auch lieber wenn mal ein bisschen mehr los wär.

Jo wird schon werden Troop,soviele punkte möchte ich mal haben mensch!!

mfg

so kids ^^

wurde heute in inselkampf gesperrt >_<

ab jetzt wird wieder mother****ing zero hour gezockt :p

Wo wir gerade dabei sind...
Ich brauch unbedingt ne Allianz :D
Bin auf Server 4 zu finden.
Wär also bereit ist mir mehr als nur Asyl zu geben
bitte melden :p

Back