• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nicht schlecht!

Joined
Aug 1, 2001
Messages
1,946
Points
0
Ich wollte euch mal Gratulieren vom aDeath clan :wow::wow2:


1 GCC 50 wins / 9 losses 528


Echt klasse mal einen fairen clan vorne zu haben. Auf weiteres Fighten viel Glück weiterhin
 
ja thx,

aber smogi, schau mal aufs datum. es ist der 5.2. und der monat ist noch so lang. wir freuen uns sicherlich über diesen zwischenstand riesig, aber was dann am monatsende rausspringt, wird sich noch zeigen.

sphynx und wie sie alle heißen kommen ja noch. die fangen ja erst gegen monatsende richtig an loszulegen. wenn wir unterden top 10 landen, wär das riesig. aber top 50 ist auch immer schön, weil man dann auf der ersten seite angezeigt wird ;).

cu

joshix
 
Wow sieht diesen Monat aber richtig gut aus bei Euch, wollt uns wohl vom Sockel stoßen wie;)? Freue mich schon aufn paar gute games mit Euch........ so long gl;)
 
na klar ist es schön, mal 1 zu sein :D.

und xmarek, mal sehen was geht ;).

cu

joshix
 
juhu, ihr seid 1 ? :-) schön. das freut mich wirklich, zumal ich 2 ma gg benny gewonnen habe :) . ne mal im ernst...wenn das so bleibt wäre das echt riesig. fairer clans sieht man selten auf 1 ;)
 
huhu earthy,

thx für die blumen, aber -RAW- ist seit heute morgen 0:00 uhr schon wieder vorbei. wir waren aber immerhin den ganzen 05.02.2002 nach unserer zeit auf rang 1 :D. gut, no.2 sind wir immerhin noch.

aber sicher haben wir diesen clan-historischen moment auch festgehalten.

nun werden wir mal schauen, ob wir wieder böse zurückfallen oder doch noch hier oder da ein paar punkte aufbauen können. nächster clan-tag ist ja bei uns der freitag, wobei ne menge members entweder verhindert oder verreist sind.

benny hat auch ne pause eingelegt, soweit ich das verstanden habe im internen, hoffe aber, daß er bald wieder eingreift.

also man sieht sich...

cu

joshix
 
TRau mich jar gar nicht gg euch zu spielen. Will euch ja keine points klauen ;) :p
mal sehen wo wir diesen monat landen werden... top 25 wäre auf jeden fall echt was feines. top 50 reicht aber auch auf jeden fall :) man kann ja auch ne menge spass haben, und das is die hauptsahe, wenn man rang 500 ist ;)
 
jo genau, der spaß steht eindeutig im vordergrund. na klar will ich meine clans möglichst immer gewinnen, aber ein loss habe ich auch schon auf der uhr ;). ist etwas beängstigend, wie es bisher gelaufen ist. letzten monat hatte ich 22 losses bei 54 wins, was aber leider immernoch -79 punkte bedeutete.

na unter die 50 wollen wir in jeden fall wieder. das hatten wir ja die letzten monate auch immer geschafft (25 im januar). aber mach dir keine sorgen earthy, wir können ruhig spielen und wenn ihr gewinnt, gibts halt satte points. mit unseren lieblingsrivalen (-cccp-) werden wir ja auch spielen, hat nur gestern nicht mehr geklappt, da ich erst spät wieder rein bin. aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

also no prob aus meiner sicht für games.

cu

joshix
 
Nabend,

hio, was lese ich da Rank1 und ohne Foto?

Skifahren war geil im übrigen, wollt ich nur gesagt haben für die die es nicht interessiert.

Jetzt soll ich noch ein Blumentopf gewinnen? Ihr seid doch nicht dicht meine Damen und Herren.

Da lege ich mich doch gemütlich zurück und schau mal wer das Rennen im Februar macht. ;)

Oder doch nicht :D .

Bis denne, muss mal bei meiner Familie Zeit kaufen gegen, bis später.

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom