Nicht arisch?

Reaction score
0
Ich will nicht wissen, wie oft alle Rechten als dumm, Nazi oder sonstwas verallgemeinert werden....

sry 4 OT

mfg,

PaNz3r

achso lol sind sies nich....is ausländerhass etwa gut? zeugt das von verstand und menschlichkeit, von toleranz und achtung voreinander?

ich zitier da mal Hagen Rether mit eigenen worten:

"sprechen sie auch mit nazis.....," sagen sie: "hallo arschloch"

"ja im ernst"

"mit argumenten bekommt man die immer"

:D

nicht jeder rechte muss gleichzeitig "ausländer raus" schreien....aber dann darf er sich eben nicht in solche reihen stellen.

Ich will nicht wissen, wie oft alle Rechten als dumm, Nazi oder sonstwas verallgemeinert werden....

sry 4 OT

mfg,

PaNz3r
Sagte ich das? Sorry, aber Arbeit am Text mein Lieber.
Ich sprach von den Rechten die da posten. Und die sind sehr dumm. Lies es dir durch und du wirst mir zu stimmen, dass der braune Dreck der da steht dümmlich, unreflektiert, polemisch und undurchdacht ist. Mehr sagte ich nicht ;)
Man sollte nicht zu oft versuchen eine Lanze für so etwas brechen. Irgendwann brandmarkt man sich ganz böse... :santa (kA warum hiern Nikolaus ist, der grinste grad so cool :) )

Die Kommentare hab ich mir nicht durchgelessen. Und Macbeth, nicht jeder Rechte hasst Ausländer.

hab ich do geschrieben junge
du brauchst wohl aufs.... is klar ne ^^

Die Kommentare hab ich mir nicht durchgelessen. Und Macbeth, nicht jeder Rechte hasst Ausländer.

Vielleicht ist es auch sinnvoll, zwischen rechts und rechts-extrem zu differenzieren.

Viele setzen beides gleich ;)

semitisch
ausserdem is semit nen andres wort für jüdisch , und juden waren net die einzige die verfolgt und abgeschlachtet worden.(zigeuner und anders denkende etc)

daher hat Outsider recht.

jo die "zigeuner" wurden "abgeschlachtet"....

darum gibts seit damals soviele "zigeunerschnitzel".... die armen zigeuner :(:( aber das schmeckt doch sooo gut :anime.... oder hab ich da was falsch verstanden? :?

jo die "zigeuner" wurden "abgeschlachtet"....

darum gibts seit damals soviele "zigeunerschnitzel".... die armen zigeuner :(:( aber das schmeckt doch sooo gut :anime.... oder hab ich da was falsch verstanden? :?
ich lach drüber , wenn ich mich auf dein niederes spassniveau herabgesetzt hab -.- laaaaaaaaangweilig^^

Back