Nice Tox vs Tox - GoodGame?

Jin

Reaction score
0
Hi@all
ICh habe seid langen kein Rep mehr gespostet weil ich dachte es reicht nicht fürs UF und normala weise poste ich auch nur rep wenn ich gewinne ^^ löl um dann den Lob zu kassieren. Diesmal aber dachte ich es war ein GG. Ich bitte daher um verbesserungs Vorschläge vorallen Dingen gegen diese Taktik. ISt die ultimativ?
Schauts euch an.

Spieler :

:toxin T-TimE

:toxin toxicgammarays (-> Fakenick? )

Map :

tournament desert.jpg

Spieldauer :

ca. 30min (192 KB)

Version :
Ohne Aceton/BM
Quickmatch

Kommentar:
Naja ich weiß nich genau ich dachte als er die mitte und meine rehte seite hätte wäre alles aus als ich dann die Rechte seite wieder hatte, hatte ich wieder hoffung. Leider hat er mich daran gehindert das Öl einzunhemen und nahm inzwischen die Mitte. Naja ich will nich zuviel verraten. Abe rich hab nicht soleicht aufgegeben. Ich kam bloß nicht vorwärts ^^

Viel Spaß beim schaun

MfG
T-Time

Najo der hat dich schon gut vergeführt - Manchmal war es ZIEMLICH BAD MICRO von dir ^^ Manchmal auch ziemlich GUT! :)

Ich muss ganz erlich sagen den seine Spiel weise erinnert mich sehr stark an einem Mate von mir - welchen sag ich dir aber nicht :P

Sag mir doch bitte mal die stellen dann zieh ich mir das nochmal rein und schau mal ob ichs das nächste mal besser machen kann ^^

Zb. wo du mit nem BATTELBUS Und ca. 7-8 Scrops rechts die 3 Tunnel geplättet hast - du hast ZIEMLICH viel verloren bei der Aktion :|

bis auf das ich dne bus da nicht steuern konnte und er unbesiegbar war ^^ wars doch ganz ok ^^ ... ne ich werd versuchen mehr mit dme bus kaputt zu amchen und die scorps hinten zu lassen.

du hast auch dein jarmen ZIEMLICH oft verloren ^^

EDIT : naja vllt mach ich mal viel viele ss zu dem game und erklär dir einzeln was du hättes besser machen können ^^

Weiss du wenn du schon in der mitter ne Kaserne baust - dann bau da auch gleich ein tunnel hin und setz links und rechts auch gleich tunnel hin - dafür muss du natürlich auch auf etwas verzichten aber so hast du die seiten und die mitte dicht!!! ^^

P.s wenn du schon aufs oil gehst - dann setz ALLES daran das du es auch bekommst :-P

Back