News: Tiberium 38 Patch 19.1.1 Wartung 20. März

EIL! Greg Burdette mit einer Sondermitteilung!
Es gibt brandheiße Infos vom Schlachtfeld!

Tiberium 38 Patch 19.1.1 Wartung 20. März



Hallo Community,

diesen Mittwoch werden wir ein kleines Update für die Tiberian 38 aufspielen. Dieses wird ein Problem mit dem letzten Patch beheben und eine Änderung, mit der in 19.1 eingeführten Beuteverteilung mit sich bringen. Da wir das Update nur auf diese Welt anwenden sollte die Auszeit während der Aktualisierung recht kurz sein. Wir werden die Welt zwischen 08:00 – 10:00 Uhr MEZ für ca. 15 Minuten vom Netz nehmen, die Welt updaten und wieder online schalten.

Tiberian 38 ist derzeit die einzige Welt mit den Änderungen an der Beute und den Urlaubsvertretungen, darum wir dieses Update auch nur auf diese Welt ausgeliefert.

Die Änderungen beinhalten:

  • Eine Aktivierungsschwelle wurde für die neuen Regeln der Beuteverteilung eingefügt. Hat der Spieler der den Bauhof einer Basis mindestens 80% des Gesamtschadens aller Angriffe angerichtet erhält er nun die volle Beute der Basis, ohne Einschränkung.
  • Die Einschränkung bei der Beute werden nun nur noch bei der Zerstörung des Bauhofs aktiviert, alle anderen Angriffe erhalten nun wieder ihren regulären Anteil

Wir hoffen damit einige der Kritikpunkte an 19.1 anzugehen und denken damit eine gute Basis für den WCS gefunden zu haben.


Zum Originalbeitrag auf der Tiberium Alliances Homepage

Was halten Sie davon?

Mein Name ist Greg Burdette und ich wünsche Ihnen noch einen guten Abend.