News: “SCHAFFA RELOADED” werden Zweite auf dem WCS 2019!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,862
321
385
www.cnchub.de
Lieblings C&C



“SCHAFFA RELOADED” werden Zweite auf dem WCS 2019!

Aufgepasst Commander!

Einen Monat nach der Zerstörung der Vergessenen-Festung durch “SCHAFFA”, können wir nun voller Stolz verkünden, dass sie erneut zu Fall gebracht wurde, diesmal von “SCHAFFA RELOADED“.

Sie ließen sich nicht von Konkurrenz abschrecken und kämpften sich immer weiter vor zur Festung, sodass sie alle anderen übrigen Allianzen hinter sich ließen und zum Tazitus vordringen konnten.

Schließt euch uns an und zeigt ihnen Respekt und ihre verdiente Anerkennung und gratuliert ihnen für das Erreichen dieses hart umkämpften Ziels.

Als Belohnung dafür, die Festung zerstört zu haben, hat jedes Team erstrebenswerte Preise in Form von 100,000 CCTA Funds bekommen. Also vergesst nicht auf dem nächsten WCS mitzukämpfen, wenn ihr ähnliche Belohnungen erhalten wollt!


Zum Originalbeitrag auf der Tiberium Alliances Homepage