• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

news - news - news

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
Int. Ranking

Habe heute Update gemacht. http://www.myhome.ch/swizz/ranking.html check it out! :)

T-Shirt-SWIZZ-Logo-Wettbewerb

Wie sieht es aus? Hat jemand noch Grafiken gemacht? Bitte mitteilen!

2. Forums-Moderator

Evt. wird die Abstimmung verschoben bzw. abgesagt. Dies deswegen, weil McDeath wahrscheinlich doch wieder öfters online ist. Aber dies muss ich zuerst mit ihm besprechen. Weitere Infos folgen.
 
cool und ich habe auch noch news swizz ist in top 20 besser gesagt rang 15 mit 405 punkte .. war huete in top form ...:) habe rap in 2 ffgs gekillt auf seiner und meiner map :)
 
jo, Tuffkidd wird langsam richtig gut. War wohl nicht so mein Tag - aber das nächste Mal kriege ich Dich Tuffkidd, dann verlierst Du nicht nur Deinen Bauhof :p
 
Last edited:
hehe ok.. freue mich schon ...:):) wird sicher intresannt aber wir spielen wieder auf mayday :)
 
wartet nur bis ich mein RA2 erhalte und mein Yuri da ist
 
Back
Top Bottom