News: Ankündigung der C&C Forums Schließung

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,008
Points
430
Lieblings C&C



Es wurde ein neuer Beitrag im offiziellen Tiberium Alliances Forum gefunden:

Ankündigung der C&C Forums Schließung

Hallo zusammen!

Wir haben eine wichtige Ankündigung bezüglich der Foren zu machen. In den vergangenen Jahren waren die Command & Conquer Foren der Ort, an dem man sich über das Spiel unterhalten, Tutorials und Strategien posten, Feedback abgeben konnte und vieles mehr.

Nach reiflicher Überlegung haben wir die Entscheidung getroffen, die Command & Conquer Foren am 6. Dezember zu schließen und die Community in die Answers HQ Foren zu verlagern. Mit diesem Umzug möchten wir euch eine reibungslose und engagierte Umgebung bieten, in der ihr euch mit weiteren anderen Spielern und dem EA Community-Team austauschen könnt.

Was passiert als Nächstes?

6. November

Am 6. November werden die Foren für einen Monat in einen Lesemodus versetzt, sodass man nicht mehr antworten kann. EA wird letztendlich die Beiträge und Antworten aus den C&C Vanilla Foren ins AHQ migrieren. Wenn ihr in den C&C Vanilla Foren gepostet habt und kein AHQ Konto besitzt, solltet ihr am besten ein AHQ Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse einrichten, die ihr in den Vanilla Foren verwendet habt, damit wir den ursprünglichen Autor für die migrierten Beiträge richtig identifizieren können. Wir haben aktuell keinen festen Zeitplan für die Migration des Foreninhalts. Wenn ihr also irgendwelche Guides, oder andere Inhalte ins AHQ übernehmen wollt, könnt ihr diese jetzt schon gerne kopieren.

6. Dezember
Am 6. Dezember werden die Foren dauerhaft geschlossen und sind dann nicht mehr zugänglich. Jeder, der versucht, über die URL auf die C&C Foren zuzugreifen, wird auf den C&C Bereich von Answers HQ umgeleitet.

Unsere deutschen AHQ Foren sind HIER zu erreichen. Sowie die englischen HIER.

Für alle Fragen oder Bedenken in Bezug auf den Datenschutz im Forum könnt ihr unsere Datenschutzrichtlinien hier durchlesen.

Vielen Dank, dass ihr Teil unserer Community seid. Wir freuen uns darauf, euch im Answers HQ willkommen zu heißen und dort die deutsche Command & Conquer Community mit euch fortzuführen.

-Euer EA Community Team!


Zum Originalbeitrag im Tiberium Alliances Forum
 
Das ist wirklich eine Ära, die zu Ende geht. Ich erinnere mich noch an die vielen Stunden, die ich in den C&C Foren verbracht habe, um Strategien zu diskutieren und von anderen zu lernen. Es ist schade, dass diese Plattform geschlossen wird, aber ich verstehe die Entscheidung und hoffe, dass die Community im Answers HQ genauso lebendig und hilfreich sein wird. Danke an alle, die diese Foren zu einem so besonderen Ort gemacht haben. Wir sehen uns auf der anderen Seite!
 
Im answers HQ ist glaube ich nicht soviel los oder? Naja ihr könnt ja alle hier über das Spiel schreiben :)
 
Boah... irgendwann wird das UF wirklich das einzige verbleibende Forum sein in dem man noch über C&C diskutieren darf. :(
 
Back
Top Bottom