• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

newb.pro=newb.gam0r????

dito.....


Sowas kann man echt nicht angehen.
Es reicht ja nicht,dass du behauptest wir hätten Lotti im CLan,nein du musst noch behaupten newb.pro wäre newb.gam0r.lol

ich frag mich echt wie dumm manche Leute sind,wenn man schon denkt,dass ein faker wie newb.pro aka Lotti sich einen ähnlichen Namen machen würde wenn er weiss dass jeder weiss dass Lotti newb.gam0r ist.

Anyway.....

Erst posten wenn du dir 100% sicher bist,kannst ja auch frage aber doch net im Forum wenn man keine Ahnung hat.Und dann noch so eine Aussage:

SnD unterstützt Faker.

Wenn ich sowas lese dann krieg ich so eine Wut das glaubst du gar nicht Specki....
 
Ich könnte jetzt ja sagen, welcher clan seinen 6. fake oder so, den unknownsodier in seine Reihen aufgenommen hat... aber ich tus nicht, weil es eh jeder weiß, oder xG ?
 
Back
Top Bottom