Neues Thema Für 2004

Original geschrieben von ztuj5ji
das sind die leute die dich ins irrenhaus bringen mit der zwangsjacke :kek
ahso lol
naja, kann ich nicht wissen, weil ist mir noch nicht allzuoft passiert^^
 
jo ich merk schon du hast die weissheit mit löffeln gefressen
zwangsjacken sind ja auch eins der hauptfächer ;) :pp
 
was das n schon wieder für n neues wort?
o man will nich wissen wie deine deutsch lehrerin über dich denkt/gedacht (hat) :D
 
Auch wenn das BL00D+ Forum nicht gerade vor Beiträgen strotzt, möchte ich darum bitten das hier nicht weiter gespammt und/oder gechattet wird.
Anderenfalls werde ich, die zu Unterhaltungsthreads degradierten, Topic's schließen und jeden weiteren Spam löschen.

Ich verbinde mit unserem Clan einige Werte, die BL00D+ verkörpert hat und bitte um Verständnis.

Mit freundlichsten Grüßen Tala aka Robi
 
Endlich mal ein Machtwort von tala .
:mad
Endlich mal richtig klar tex .
Michi:pp
 
spinner^^
du bist doch eine der personen die die wirrsten sachen teilweise postet :nono
 
Original geschrieben von ztuj5ji
was das n schon wieder für n neues wort?
o man will nich wissen wie deine deutsch lehrerin über dich denkt/gedacht (hat) :D
hmyo, exact! Sie konnte mich genau deswegen net besonders ab ;-) (war sie aber net die einzige^^)

@Robi: komm, lass uns doch bissel Spaß :)
 
lol omg jetzt wo dus sagst :D
heatte ich eigentlich wissen müssen als alter englisch hase :D
"gewöhnlich" :shy
 
Back
Top Bottom