Neuer Patch

Joined
Apr 4, 2009
Messages
800
Points
0
Hat einer ne Ahnung was der beinhalted?
Ich habe nämlich in den anderen Foren nichts dazu gefunden!
Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.
 
was mir bis jetzt aufgefallen ist,

- die lobby wurde etwas anders gestaltet
- die zonen wurden jetzt blau bzw. rot eingefärbt
- das techmenü wurde durcheinandergebracht dass ich mich nicht mehr auskenne
 
Das Menü gefällt mir nun sehr gut. Dafür hat ziemlich gelaggt aber mittlerweile geht das wirklich super! Und sonst wurde nicht viel geändert. Die Arena wird nun richtig angezeigt und joa eben noch ein paar Bugs und kleinere Änderungen wurden vorgenommen.
 
Ich hab das Gefühl, dass die das mit dem ständigen out of sync verbessert haben, hatte seit dem Patch keinen einzigen davon!
 
- Schriftart bei +123 XP geändert (wenn man units killt)
- Ein paar fehlende Icons ergänzt (z.B. Tiberium detonieren oder fallen lassen)
- Ein paar neue grafische Details (platzierter GDI Support Crawler beleuchtet den Boden vor sich)
- Munition bei Firehawks ist jetzt in Air und Ground getrennt (war es vorher auch, allerdings nicht sichtbar)
- Cooldown auf die "Zurück zum Crawler fliegen" Fähigkeit von Firehawks

Hab aber erst ein Spiel gemacht, wahrscheinlich gibt's noch mehr Änderungen.
 
Bei der neuen map wird die Minimap jetzt korrekt angezeigt.
 
wenn ich gekickt werde, kann ich weiterhin joinen, klappte vorher nicht!
(Ja bin Anfänger-Noob! ;))
 
Die Minimap wurde ergänzt. Man sieht nun wo Turrets sind, wo Tib her kommt. Und auch die ganzen Strukturen.
Finde ich richtig praktisch, gerade für Spieler die die Map nicht auswendig kennen!
 
Die Minimap wurde ergänzt. Man sieht nun wo Turrets sind, wo Tib her kommt. Und auch die ganzen Strukturen.
Finde ich richtig praktisch, gerade für Spieler die die Map nicht auswendig kennen!

Ja finde ich auch. Jetzt macht es doch langsam Spaß zu zocken.

Das einzige was mir aber geraden auffällt ist, dass wenn man gekickt wird, oder das Spiel beendet wird, man auf dem Startbildschirm landet.
Das sollte nicht so sein.

Und ich wünsche mir ja immer noch eine Funktion, um weiter raus zu zoomen bei den riesigen Einheiten-haufen, aber was solls.
 
ma ne dumme frage ^^

wo bekomm ich die ganzen patch´s her? .lol
 
Werden automatisch beim Start des "Launchers" runtergeladen und installiert.
 
Musst nur den Launcher starten, der patch selbst (wenn nötig). Du siehst in dem Fall dann oben bis zu drei Ladebalken die den Fortschritt anzeigen. Während dem patchen ist der "Play"-button außerdem deaktiviert.
 
hmm weil ich in kein spiel rein komme...und ich hab nch nirgends heraus gelesen was für version momentan gespielt wird....=/
 
ich blick bei dem spiel nicht durch aber gut.... -.-
 
Ein sehr toller Patch von heute!
"Exe does not match. CRC mismatch" sobald ich ein Spiel beitreten möchte. Bei dem einen oder anderen geht es dann doch. Dazu kommt nun aber, dass ein Freund auch die neue Version hat, die aber eine andere ist als meine. Wir können keine Party aufmachen, weil wir unterschiedliche Versionen bekommen haben, zumindest laut textuellen Ansagen. :ugly

Btw: Bei jedem Start lädt er bei ihm immer und immer wieder was neu runter. Ja, der Login sieht bei ihm auch aus wie in der neuen Version.
 
Gerade zwei Spiele gespielt und beides mal abgestürzt. Disonnects hatte ich vorher schon aber abgestürzt ist es vorher eigentlich noch nie...
 
Grade nach 10 Versuchen ein Game gespielt mittendrinnen, wir waren am Gewisnnen Lag LAAG LAAAAAAG -> Disc Space, bla la Error den wir vor ein paar Wochen hatten als keiner mehr Spielen konnte..
 
Hm können die sich mal entscheiden?Ich meine Error nixe da,error kommt hinzu,error weg gemacht also nixe mehr da und jetzt error wieder da:ugly
 
Back
Top Bottom