• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Rapidshare Captchas

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
1208799443965.png


1208799218626.jpg


1208799218626.jpg
 
Na endlich, die Alten hatte ich auch nie richtig, das sollte jetzt schneller gehen mit dem Download.
 
Ich hoffe das isn Witz. Das mit den Buchstaben wo überall Katzen drauf sind eingeben war schon behindert.
 
Ich hoffe das isn Witz. Das mit den Buchstaben wo überall Katzen drauf sind eingeben war schon behindert.

natürlich is dasn Witz :D
Wer sollte denn sone Gleichung lösen ?

Ich hab Premium Account + MSD, finds sehr chillig =)
 
naja unwitzig und die katzen sind ja jetzt wirklich nich so das problem ^^
 
sie nerven...
whats msd?
Hol mir auch bald nen premium account und ne 750gb festplatte hrhr
 
hehe, ich finds geil ^^

Wenns sowas auch bei Studivz geben würde, würdsch am Rad drehen :o
 
ich sach nur *****load.... da gibs sonne eingeberei nich :D
 
Back
Top Bottom