Neue Games.

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Hio Jungs...

sind ja jetzt in den letzten 2 Monaten schön viele neue Spiele rausgekommen...
und da hab ich mich nicht gefragt ob wir neue Squads aufmachen wie z.b. Call of Duty 4 was hier ja doch der ein oder andere spielt so wie ich das mitbekommen habe ... inklusive mir natürlich :D

Würd mich über Vorschläge freuen (welches Spiel)^^

Darf natürlich auch ein nicht FSK18 member was zu schreiben ;)

Mfg: `iLLu^
 
ZH-mäßig sieht es in der Tat ziemlich mau aus. Du spielst ein wenig bis kaum; Marcel versuche ich gerade wieder zu "entsuspendieren". Nitro hatte auch nicht mehr so richtig Lust, Lappen nur noch selten; Haranni garnicht mehr.

Tim versucht sich derzeit bei MaD zu bewerben,was mich eben ziemlich umgehauen hat.
(wollte plötzlich auch nichtmehr mit mir in einem cw-clan zusammen spielen,obwohl wirs den tag vorher noch besprochen hatten)
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=211323&st=40

Die Zeit meines Abschiedes von euch rückt damit wohl sehr nahe.
 
sag mir wann und wo und ich bin da :o
 
ich kann ja nur world of warcraft empfehln, und wenn jemand auf meinem realm anfängt kann ich vllt auch ab und zu ma helfen^^
und stargate worlds online rollenspiel das ende 08 oda so rauskommt
 
Last edited:
Na da zur Zeit kann gutes Strategiegame aufm Markt ist , würde ich noch immer CoD4 sagen.
Nur das es nicht viele bei uns Regelmäßig spielen , obwohl die das game schon haben.
Ausnahmen , wie Lappen , Pfosten und mir gibt es ...
Würde mich freuen , wenn man das mit mir alten "Kolerika" das game ein bissl Regelmäßiger Zockt.
Übung macht den Meister!!!
 
Back
Top Bottom