Neue ESL (Fun) Ladders?

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Hi,

um wie von YuRi angesprochen mehr Aktivität in den nächsten Wochen zu bekommen, würde ich vorschlagen Funladders zu aktivieren.

Zum Beispiel:

lll.maps : Ghosttalker kann euch da mehr zu sagen ^^

Art of Defence: Etwas umgebaut könnte man sogar was ganz kluges daraus bauen:
Eine Partei greift an, die andere wehrt ab.Das Spiel geht 20 Min (Beispiel) und wer es schafft entweder den Gegner zu besiegen, bzw. aufzuhalten hat gewonnen.Das wird dann so gespielt wie in Shootern. Statt Axis/Allied oder Terror/Conterror spielt man Angriff und Verteidigung und geht dann bei der Auswertung nach Zeit. (Als Beispiel ^^)

FastMap EIC Ladder: Jo, wie der Name schon sagt und was von Enzy geplant war.Ab und zu Wettbewerbe, wer am meisten Spammt.Ähnlich wie der Aceton Marathon damals nur mit ESL System und man darf nur den IC benutzen ^^

3v3/4v4 Ladders =)

International 1v1/2v2 Ladders reaktivieren ^^

Mehr fällt mir net ein atm.:o
 
einfach mal abwarten was sich in den nächsten wochen so tut...
 
ne funmap ladder fände ich net schlecht. hätte da einige gute maps und die sind sogar alle balanced für jede armee!
 
Ghosttalker said:
ne funmap ladder fände ich net schlecht. hätte da einige gute maps und die sind sogar alle balanced für jede armee!

das bezweiflich zwar das deine maps balanced sind von den 150 wo wir schon gespielt haben ^^ sind maximal 10 balanced :) aber das würde ja shcon reichen

und III 4 ever :) in der funmap ladder würde es auch möglichseit gemischt zu machen? 1on1 wie auch 2on2? geht das? das fänd ich mal geil.
 
Back
Top Bottom