Nettes 1vs1 von Dragon vs Buddy

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
Fands nett...
 

Attachments

  • 3.20.2008 fldDr4GoN. vs paar_aufs_maul.zip
    57.9 KB · Views: 31
Uhrensohn ist ein seeeehr guter nick. Erinnert mich an meinen eigenen "Oralapostel" :)
lad's mir auch mal...
 
jaa jaaa ... is net alles so rosig gelaufen. das game davor hat er (tank) mich (usa) sowas von übel gebashed! ein harter brocken der dragon :- )
 

Attachments

  • dragon.jpg
    dragon.jpg
    34.9 KB · Views: 9
Last edited:
Das ist er wohl, dachte auch nicht unbedingt das du mithälst. Aber :top
 
Jaja lästert ihr nur ihr Penner. Ich sehe ich muss mal 2-3 1on1s kicken, um euch mal zu zeigen, wolang der Hase läuft... :-) (mach ich doch eh nicht) Die Games gestern waren recht nett, obwohl das erste nicht wirklich gezählt werden sollte...war einfach die falsche strat...shit happens. Keine Ahnung welches das jetzt ist... Tox mirror?

Uhrensohn 4 LiFe :-)
 
Uhrensohn ist wie otze, uschi, enner usw. Erinnert mich an Sylar^^
 
....Ich sehe ich muss mal 2-3 1on1s kicken, um euch mal zu zeigen, wolang der Hase läuft... :-)

wir nehmen dich beim wort. dauernd nur nörgeln wie schlecht meine 1on1 performance ist und sich gleichzeitig drücken ist nicht mein junge :- ) .

aehm ... ja das war das tox mirror mit dem lucky mass murderer jarmen.
 
ToX Mirror mit völlig unterschiedlichen Strategien.

Dr4Gon hat es wieder mit seinem unwiderstehlichen Busspam versucht; aber leider sehr früh die Mapcontrol komplett verloren.

Buddy konnte alle Angriffe mit Jarmen Mobs etc. abwehren.


Schönes Spiel, man wußte aber schon früh, wer das Spiel gewinnen würde :P
Ohne Moos nix los.
 
Last edited by a moderator:
jo ... buggies alleine sucken aber mit mobs rocken sie alles weg.
 
naja ich weiß nich busse sind der letzte dreck im gla mirror meiner meinung nach außer wenn du dann schleichangriff hast und die base klein haust dann sind sie natürlich imba ^ ^
 
Klingt ja echt nach sehr viel "Skill", was man hier soließt, vorallem der Post über mir. ^^


Werde mir das Replay angucken, ähm doch nicht!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom