Nen gutes, schickes Handy mit GPS Modul?

Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,647
Points
280
Hello, da mein Vertrag im Dezember ausläuft, wollte ich mal nachhören, ob einer nen Kauftip für ein Handy mit GPS modul hat ?

Ich hab mich ja ein wenig in das HTC Touch Diamond verguckt. Der Test dazu war solala, hat halt auch ein paar Schwächen. Das Nokia N95 von meinem Kumpel macht einen ordentlichen Eindruck, allerdings ist mir das ein wenig zu dick.

Hat einer eine Empfehlung ?

Haquee, deine geschätzte Meinung bitte auch :D

Danke !
 
ein freund von mir hat das i900. ich das n95 8gb. wir habens bei der autofahrt letzt verglichen welches besser ist. das i900 fand ich besser. das n95 hat zum teil satelliten verloren und es dauerte ne weile bis es wieder welche hat. das i900 hatte die ganze zeit satelliten und ist auch leichter zu bedienen mit dem touch screen. mit agps gings bockschnell. innerhalb von 5 sekunden satelliten gehabt.
 
Vergiss das N95. Der 6210 Navigator ist ganz gut, das Navi beim 6110 soll aber noch besser sein. Das HTC Diamond ist ganz cool, kann ich nichts schlechtes zu sagen.
i900 ist auch ok, aber ich finde es zu groß.
 
Versteh den Grund auch nicht ganz, wieso du kein 3G möchtest..

Mit Vertrag mittlerweile absolut bezahlbar, die 16GB Speicher sind genial, es hat alles mögliche an Features, sieht super aus und ist handlich!
Ich bin jedenfalls super zufrieden, habs seit dem ersten Tag :-)
 
habe jetzt das HTC bestellt. das 3g mag ja ein top handy sein, aber es gefällt mir nicht und ist mir zudem viel zu groß und zu schwer.

aber trotzdem danke an alle für die meinungen.
 
Huhu,
ist zufällig noch jemand von euch bei Vodafone D2 oder kennt sich da einigermaßen gut aus?

Welches Handy würdet ihr empfehlen bei einer Vertragsverlängerung? Das iPhone 3G oder wirklich vergleichbares gibts dort ja nicht :s

Eine wirkliche Vorstellung habe ich mom nicht da ich mich knapp 2 Jahre nichtmehr über Handys informiert habe ^^

Sollte halt Telefonieren können (SMS unwichtig) und so viel sinnvollen schnick schnack wie möglich bieten und zudem nicht zu teuer sein ^^
 
Dann MUSST du dir den neuen Blackberry Storm holen, ist der Hammer.

In der Superflat wird er so ca 50-60 Euro kosten.

Einzigartiger Touchscreen, Mega Multimedia on Board und kann echt alles.

Ich freu mich drauf, wird der Hammer werden...
 
Mein Diensthandy ist von D2 - Nokia 6500 Slide hab ich da (paar Wochen erst alt).
Vorteil meiner Meinung ist, dass ich eine Kamera mit Blitz drin habe, das ding macht echt starke Bilder.
Verarbeitung ist super, Alugehäuse sieht super aus.

Natürlich nur, wenn du kein Smartphone willst... :-)
 
Back
Top Bottom